Sony Vegas Pro 21.0 | Probleme beim Starten des Programms

Julian-Mros schrieb am 20.08.2023 um 23:28 Uhr

Hallo,

kürzlich habe ich das im Titel stehende Programm erworben, heruntergeladen und installiert. Beim Starten des Programms öffnet sich ein Fenster, in welchem ich die Seriennummer sowie meine Email Adresse angeben muss, um das Programm zu registrieren.

anschließend erscheint der Fehlercode 24 sowie ein Hinweis das diese Seriennummer bereits mit einer anderen Email adresse registriert worden ist. Aber das kann gar nicht sein, das Programm ist ja nicht secound hand oder so sondern firsch gekauft worden. Hatte dieses Problem schonmal jemand? Is halt echt ärgerlich

 

Gruß

Kommentare

Matthes2 schrieb am 21.08.2023 um 06:28 Uhr

Zwar wird auch das Programm Vegas von der Firma Magix vertrieben, aber in diesem Forum helfen wir uns gegenseitig bei den Programmen VideoDeluxe, ProX etc.
Das Vegas-Forum findest Du hier:
https://www.vegascreativesoftware.info/de/vegas-pro-forum/

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2