Songs von Music Maker 16 nach Music Maker 17 exportieren und bearbeiten

wallaby schrieb am 19.10.2010 um 21:22 Uhr

Hallo,

kann ich Songs erstellt im MusicMaker 16P auf einem anderen Rechner mit Update vom Music Maker 17 Premium exportieren und bearbeiten und wie? Das Kopieren des dvd soundpools16, der styles von MusicMaker16 und der Songdatei hat nicht zum Erfolg geführt.

Wer kann helfen?

wallaby

Kommentare

Performix schrieb am 19.10.2010 um 21:43 Uhr

Bei mir hat`s funktioniert, nachdem ich die Pfade in welchen die jeweiligen Soundloops, liegen angepasst habe.

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 20.10.2010 um 09:34 Uhr

Hallo wallaby,

du kannst das Arrangement des Songs als Sicherheitskopie speichern. Dazu gehst du auf "Datei > Backup > Arrangement und verwendete Medien speichern" (so heißt der Menüpunkt beim Music Maker 17, kann sein, dass der bei Version 16 anders heißt), oder per Shortcut "Umschalt + R". Dann wählst du einen Ordner aus, wo das hingespeichert werden soll und fertig. Das Programm speichert dann das Arrangement und alle verwendeten Soundfiles in einem Ordner, den du dann auf den anderen Computer kopieren und dort das Arrangement mit dem Music Maker 17 öffnen kannst.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team

wallaby schrieb am 20.10.2010 um 22:36 Uhr

Danke, super.

Hallo wallaby,

du kannst das Arrangement des Songs als Sicherheitskopie speichern. Dazu gehst du auf "Datei > Backup > Arrangement und verwendete Medien speichern" (so heißt der Menüpunkt beim Music Maker 17, kann sein, dass der bei Version 16 anders heißt), oder per Shortcut "Umschalt + R". Dann wählst du einen Ordner aus, wo das hingespeichert werden soll und fertig. Das Programm speichert dann das Arrangement und alle verwendeten Soundfiles in einem Ordner, den du dann auf den anderen Computer kopieren und dort das Arrangement mit dem Music Maker 17 öffnen kannst.

Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team