Moin zusammen, mir ist eben aufgefallen, dass die Songparts, die ich damals in einigen Songs eingefügt hatte, nicht mehr dargestellt werden. Ist es bei Euch auch so? MM Version 31.0.3.26
dem kann ich ebenfalls zustimmen. Benötige diese um eine bessere Übersicht zu haben. Diese können zwar (mühsam) erstellt werden, jedoch beim Öffnen der Datei werden diese dann nicht mehr angezeigt und sind verschwunden. Seit dem letzten Update Music Maker Update 31.0.3.26 ist das so... :-(
Der Fehler wird nicht aufgeführt. Ist er eigentlich gemeldet?
Habe das Problem mittlerweile der Entwicklung zur Kenntnis gegeben. Das Problem ist aus meiner Sicht, dass die Song Parts in neueren Versionen nicht mehr korrekt mit abgespeichert werden. Somit sind sie beim Reload des Projekts dann nicht mehr sichtbar. Lädt man ältere Projekte, so funktioniert es.
Habe eben getestet, ja die verschwinden leider wieder. Ich habe ein älteres Projekt geladen, die Songparts werden dargestellt, aber sobald ich dieses gleiche Projekt speichere, dann wieder einlese wird der Songpart nicht mehr dargestellt.
Habe eben getestet, ja die verschwinden leider wieder. Ich habe ein älteres Projekt geladen, die Songparts werden dargestellt, aber sobald ich dieses gleiche Projekt speichere, dann wieder einlese wird der Songpart nicht mehr dargestellt.
Ja, genau. Das ist exakt wie wir das Problem momentan verstehen. Die Problemwurzel liegt also wohl im Speichervorgang in neueren Versionen. Wenn man ältere Projekte durch Laden und Speichern überschreibt, so zerschießt man also auch die vorher noch korrekten Song Part Informationen. Wie gesagt, das Problem liegt der Entwicklung vor. Zur Priorität kann ich erstmal weniger sagen.
Scheint mit der letzten Version 31.0.4.50 gelöst worden zu sein. Jetzt geht das speichern und wieder laden mit den Songparts ordentlich und sind nach dem Laden sichtbar