Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.02.2009 um 10:47 Uhr
Hi,

möglicheweise falsches Format? Evtl. wird der Song noch durch die "Comunityaufsicht" geprüft? Evtl. die Datei zu groß? Es gibt viele Gründe. Probier es einfach erneut wenn es mal nicht funktioniert hat.
In deinem Profil unter Medien kannst Du ja auch nachsehen ob der Song überhaupt hochgeladen wurde und ob er evtl. noch geprüft wird.

LG Marek
XXMerosticXX schrieb am 17.02.2009 um 11:00 Uhr
Nein.

Also, erstmal muss man natürlich die Frage stellen, ob du ihn in das Online Album geladen hast, oder auf magix.info?

Ich gehe mal von magix.info aus, da du nichts anderes gesagt hast und wir hier ja auf magix.info sind.

Einen direkten Upload vom Produkt aus gibt es - noch - nicht. Macht für mich auch Sinn, denn man kann hier soviele Optionen eingeben, die aus dem Programm noch nicht überliefert werden...zum Beispiel ein Cover oder diverse Meta-Tags.

Wenn du aus dem Music Maker auf magix.info "hochlädst" gelangst du auf eine Landing Page, die dir diesem Umstand erklärt und dir sagt, dass du um ein Musikstück hochzuladen dieses als *.mp3 aus dem Music Maker exportieren musst und dann hier im Bereich "Zeigen & Diskutieren" / "Musik" hochladen. Das geht auch ohne den Music Maker offen zu haben.

Ich find's okay, sonst würde die "Hemmschwelle" sinken und jeder würde jeden erdenklichen Mist hier reinpflastern, der dann auch noch ohne Cover, ohne Beschreibung etc. daher kommt. Erst wenn ich das alles auch im Music Maker einstellen kann, würde ich einen direkten Upload für sinnvoll halten.

My two cents ;)