bei fertigen DEMO songs gibt es im Aranger eine bunte Zeile für song part EINSTELLUNGEN. Wozu ist das gut und wo finde ich in der Doku eine Anwendungsanleitung?
ich habe schon so etwas gedacht, daß es um Übersichtlichkeit geht. Wie setzte ich das mit dem zeitlineal in der Realität um? Gibt es dazu denn keine Anleitung im Handbuch? Wenn ich nach Song Part Einstellungen suche, bekomme ich keine brauchbaren Antworten
Nein, dazu gibt es von MAGIX selbst oder von Anwendern keine Anleitung, wie man "Songpart einfügen, bearbeiten" benutzt. Das soll man wohl selbst herausfinden, was aber auch nicht so leicht ist, wenn man sich allgemein mit Computern und insbesondere mit Music Maker kaum oder gar nicht auskennt. Man benötigt einen "Mausführerschein".
Jetzt habe ich es kapiert. Ist ein ziemliches Gefummel, aber es ist ja noch nicht die letzte MM Version veröffentlicht. Da gibt es auf jeden Fall Verbesserungspotential in Sachen Komfort.( ein dezenter Hinweis an Magix was die SW Abteilung verbessern solllte.