song maker lässt nur ein arrangement zu

cdwelte schrieb am 13.11.2010 um 23:40 Uhr

ich kann im mm 17 mit dem songmaker nur ein teilarrangement erstellen. es ist auch nicht möglich, bei einem bestehendem arr. etwas dazu zu fügen.

insgesamt finde ich die mangelnde stabilität des programms sehr schlimm. für dieses geld bekomme ich bei anderen softwareherstellern fast perfekte programme (adobe photoshop elements) und dies sind auch keine 'profiprogramme'.

Kommentare

StoneFace schrieb am 14.11.2010 um 12:37 Uhr

und du erwartest allen Ernstes, dass dir der Songmaker wirklich tolle Arrangements liefert?

Das wäre ja wie wenn dir Photoshop perfekte Fotos oder was das Programm sonst kann, liefern würde...

ein bisschen Kreativität ist schon gefragt....

Da hör dich mal hier um, was mit dem MM alles möglich ist. Und das neue Programme oft noch kleine Macken haben, die man mit der Zeit durch Updates ausmerzen kann, ist nicht erst seit Windows bekannt....

ich kann dir nur den Rat geben..... Learning by doing

cdwelte schrieb am 14.11.2010 um 17:50 Uhr

@stoneface

also erstens, ich erwarte nicht, dass mir arbeit abgenommen wird, aber ich erwarte schon, dass ein programm, wofür ich ja gutes geld bezahlt habe, auch halbwegs funktioniert. wir stecken ja nun mal nicht mehr in den kinderschuhen des pcs, da habe ich gerne sowas in kauf genommen. außerdem. das proggi ist ja nun auch nicht mehr sooo neu, neue version, sicher, aber kein quantensprung zur vorgängerversion, gelle. ich meine , wenn du ein auto kaufst, wirst du ja auch nicht zufrieden sein, wenn der hersteller dir sagt: also das mit den radmuttern haben wir bei dem neuen modell nicht so ganz hinbekommen, aber es ist eben ein neues modell. ganz unabhängig, was man zahlt.

ach ja...und vielen dank für den rat

christian