Ich habe einen neuen Rechner benötigt. Nachdem ich die Software daaruf installiert habe läuft die Software nicht mehr. Der Aktivierungscode ist nicht mehr gültig. Wie kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Eigentlich kann das gar nicht sein - was du schreibst.
Zur Nutzung der Software ist eine Freischaltung und Registrierung mit der Seriennummer der Software nötig. Fertig.
Die Seriennummer gilt immer für das Produkt.
Was nicht ständig gilt, sind Codecs für Programmteile, die bei einer Neuinstallation auf einem neuen/anderen Rechner erneut gekauft oder online kostenlos aktiviert werden müssen.
Wahrscheinlich das Gleiche was ich gerade auch habe. Rechner neu installiert, Magix 2019 rauf, mit Seriennummer und Email- Adresse, wie registriert. Meldung kommt, Seriennummer bereits mit einer anderen Mailadresse vergeben, und das stimmt schlichtweg nicht.
Muss meine Aussage konkretisieren. Es geht um die AVCHD Aktivierung. Bei Eingabe kommt "nicht mehr gültig". Bei Abruf bei Magix wird nur der Neukauf angeboten aber keine neue Aktivierung. Wieso soll ich noch mal für etwas bezahlen, das ich schon hatte?