Wo und wann hast Du das Programm gekauft? Welche Version ist das? Melde Dich in Deinem Account bei Magix.com an, wähle dort Produkte, und dann siehst Du alles. Auf jeden Fall brauchst Du die Seriennummer.
Hallo wabu was heißt "du hast kein Windows was die Version unterstützt" Habe Windows 10 und damit funktioniert das Programm nicht ? Ist mir unerklärlich.
Registrierungsdatum 17.6.2010. Wann und wo Gekauft vergessen. Jubiläumsausgabe 15 Jahre Magix. Version 3.0. vielen Dank für dein Interesse .
Hallo.
Ich entschuldige mich, ich muss die obige Nachricht übersehen haben.
Die Versionen 1, 2 und 3 gab es damals noch nicht als Download-Versionen... das erklärt, warum im Service Center kein Download zu finden war...
Um eine Lösung für dieses Problem zu finden, muss man mit dem Kundenservices Kontakt aufnehmen.
E-Mail: infoservice@magix.net
Telefonisch: Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr unter +49 (0)5741 3455-31
Der technische Support kann hier auch nicht helfen, da es sich nicht um ein technisches Problem handelt.
Wenn du in den letzten 11 Jahren eine andere Videosoftware von MAGIX erworben hast, kannst du den Grabber möglicherweise mit dieser verwenden. MAGIX Video deluxe beispielsweise ist ebenfalls mit dem Grabber kompatibel und kann problemlos genau so gut wie Video Easy aufnehmen.
Je nach verwendetem Betriebssystem kann es jedoch zu Kompatibilitätsproblemen kommen.
Es kann gut sein, dass die damaligen Treiber des Grabbers nicht mit Win10/11 funktionieren.
Dies wird leider erst "live" deutlich, wenn du diese Tests machst.
Man muss auch bedenken, dass im Falle von Problemen kein Support für eine so veraltete Software wie "Retten Sie Ihre Videokassetten 3" angeboten wird.
Wie Du siehst wurde ab mitte 2009 das Programm ausgewiesen und als Installation hinterlegt.
Ich denke, dass der TE absolut keine Möglichkeit besitzt mit der 3er Version unter win 10 zu arbeiten. Auch wurden soviele Updates mittlerweile bei win gefahren, dass es au ch dadurch keine Chancen - auch mit Tricks etc- mehr gibt. Und win 11 steht vor der Haustür bzw wird vielfältig genutzt. Da läuft das Progi sowieso nicht.