Software auf neue pc Aktivieren

nicolo-bordino schrieb am 03.03.2021 um 14:39 Uhr

Sehr geehrter Damen und Herren ich mochte mein Produkt auf meine neuer pc Aktivieren weile der alte ist kaputt gegangen, weil auf der Registrierung der Programm kommt eine Antwort das der maximale zahl ist überschritten worden. Können sie mir helfen bitte. mit freundlichen grüssen Nicolo Bordino

Magix Deluxe 17 plus Sonderedition P2-[entfernt]

Kommentare

Markus73 schrieb am 03.03.2021 um 14:42 Uhr

Bitte hier im eigenen Interesse keine persönlichen Daten wie Lizenzschlüssel posten, um Missbrauch zu verhindern!

Grundsätzlich gilt: Dafür bitte an den Support wenden.

Aber: Falls der neue PC unter Win 10 läuft, brauchst du eine neue Softwareversion, die alte Version 17 läuft nicht unter Windows 10.

Markus73 schrieb am 04.03.2021 um 18:10 Uhr

Deinen Beitrag habe ich gerade gelöscht, weil du jetzt zum zweiten Mal deinen Lizenzschlüssel veröffentlicht hast (dieses Mal als Bild).

In meiner ersten Antwort oben habe ich eigentlich schon alles gesagt, was es zum Thema zu sagen gibt.

nicolo-bordino schrieb am 04.03.2021 um 18:15 Uhr

guten tag, das Programm läuft schon und ich habe es in meine alte pc gehabt, und auch mit Windows 10 pro

es ist nicht lange ehr das ich Probleme mit alte pc gehabt habe und eine ihre Kolleginnen hat mir die Aktivierung verlängert. wie gesagt der alte pc ist kaputt und ich bete sie nochmal die Lizenz zu Aktivieren. vielen dank. Nicolo Bordino

Markus73 schrieb am 04.03.2021 um 18:17 Uhr

Wie ich schon geschrieben habe:

Bitte an den Support wenden!

Nach meiner Information läuft die sehr alte Version 17 nicht mit Windows 10.