Sitemap und Unterseiten nicht aufrufbar im Browser

stefan.brake schrieb am 02.03.2015 um 07:49 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich gehe davon das die NavBar die Sitemap ist !?
ich habe die NavBar händisch erstellt und die links zu den jeweiligen Unterseiten drin,
soweit paßt es.
Hier muss ich dazu sagen das ich auf den Seiten einen Platzhalter gesetzt habe
da ich die NavBar an die Scrollleiste angebunden habe.
Die Sitemap ist auf dem Server auch vorhanden.
Wenn ich jedoch versuche die Sitemap im Browser aufzurufen www.beamerverleih-ingolstadt.de/sitemap.xml
wird mir nicht angezeigt, ebenso wenn ich eine Unterseite aufrufen will z.b www.beamerverleih-ingolstadt.de/tonanlage wird auch nichts angezeigt. Unter Webeigenschaften und Seite habe ich hier bei Dateiname für Seite und Seitentitel jeweils Tonanlage stehen.
Wenn ich meine URL www.beamerverleih-ingolstadt.de eingebe komme ich auch auf alle Seiten mittels der NavBar.
Beim veröffentlichen habe ich bei URL meine Adresse angegeben (keinen optionalen Unterordner)
Kann es an den PLatzhaltern liegen ?

Was mir gerade noch aufgefallen ist, auf dem server host europe liegt unter "Dateiverwaltung" nur das kürzel www (screen), wenn ich draufklicke komme ich aber auf die Unterordner.

Viele Grüße
Stefan

Kommentare

stefan.brake schrieb am 02.03.2015 um 08:36 Uhr

Update.

Sitemap bei Google eingetragen und schon klappt es

gerd-c schrieb am 02.03.2015 um 18:36 Uhr

Wenn ich jedoch versuche die Sitemap im Browser aufzurufen www.beamerverleih-ingolstadt.de/sitemap.xml
wird mir nicht angezeigt, ebenso wenn ich eine Unterseite aufrufen will z.b www.beamerverleih-ingolstadt.de/tonanlage wird auch nichts angezeigt. Unter Webeigenschaften und Seite habe ich hier bei Dateiname für Seite und Seitentitel jeweils Tonanlage stehen.

also die sitemap geht und bei tonanlage hast du nur nen fehler im link du hast www.beamerverleih-ingolstadt.de/tonanlage also hast du das *.htm fergessen da >> http://www.beamerverleih-ingolstadt.de/tonanlage.htm geht .