Hi,
also ich glaube das ist am ehesten an bero gerichtet.
In dem Thread bzw. auch in anderen sehr hilfreichen Hilfen von dir schreibst du die PopUps in neuen Ebenen einzubinden.
Da hab ich jetzt noch nicht die Erfahrung oder das Gefühl daher stell ich mir gerade die Frage was besser ist bzw. worin der Unterschied liegt zwischen Ebene mit einem Platzhalter oder einer neuen Sache??
Gibt es da Anwendungsfälle wann das eine oder andere besser wäre? Ich hätte ja jetzt von meiner Galleriehauptseite mit Thumbnails links auf neue Seiten erstellt und dort die SV oder WowSlider Gallerien eingebaut. Bin aber nach dem durchlesen etwas unsicher geworden ob das Homepagetechnisch das optimale ist....
Als erste Zusatzfrage schreibst du in dem Link in der Antworthilfe das der von SimpleViewer erzeugte Code durch den von dir angemerkten Iframe Code umgeschieben wird. Liegt hier der Hintergrund nur in der Steuerung?
Als zweite Zusatzfrage hätte ich noch bezüglich Updates von Bildergallerien - wenn ich die ändern/ergänzen wollte - dann muss ich per FTP Programm nur die neuen Files auf den Server laden. Der WD10 ändert da nichts in der Index_htm_files Ordner bzw. über den WD geht das dann nie. Korrekt?
Hoffe de Fragen waren halbwegs formuliert.Danke im voraus.
lg ernst