Sicherung bzw. Backup meiner Bilder auf dem MAGIX Online Albums

hydromarine schrieb am 08.03.2013 um 14:05 Uhr

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf das MAGIX Online Album, welches ich mittlerweile mit über 5000 Bildern gefüttert habe.

Noch ..... ist ja nichts passiert, aber wie kann ich dieses Oline Album sichern,  bzw. habe nichts gefunden was Magix mir anbietet ein Backup oder ähnliches zu erstellen.

Ich möchte nicht das auf einmal die lange angesammelten Bilder weg sind.

Ich nutze das ONLINE ALBUM CLASSIC  und bin absolut zufrieden damit, möchte aber einem Super GAU vorbeugen.

Bitte um Eure Hilfe, Ihr Wissenden !

Beste Gruesse,

Oliver Siess 

ein unwissender seines <Zeichens.

Kommentare

bernet schrieb am 23.03.2013 um 09:39 Uhr

Hallo ,

ich bin auch neu - befülle gerade das Magix-Album mit fotos -und möchte auch gern die Frage von Oliver beantwortet haben.

DANKE

rrated schrieb am 29.09.2013 um 14:11 Uhr

Hallo Oliver

Vielleicht ist die Frage ja trotz dem Alter noch aktuell und ich hoffe, dass ich Dir helfen kann.

Es ist nicht möglich, die Fotos direkt vom Portal zu sichern.
Ich empfehle Dir aber gerne eine Alternative. Da kannst du sogar deinen ganzen Computer mit sichern - wobei Du dann nur deine Fotos für die Öffentlichkeit freigibst. Das hört sich aufs erste zwar kompliziert an, ist aber kinderleicht.

Ich arbeite selbst bei einer kleinen IT-Firma und habe deshalb viel Erfahrung damit. Für Privatkunden und KMU empfehlen wir seit über einem Jahr vor Allem LiveDrive. Das Online-Cloudprogramm bewährt sich sehr gut.
Schau doch hier mal vorbei: www.cloudspeicher-vergleich.com

Weitere Fragen beantworten wir immer gerne. Ich schaue auch hier in den Kommentaren wieder vorbei.
Grüsse aus der Schweiz