Wie komme ich beim Download aus "Meine Produkte" an den Button der Sicherheitsprüfung: Ich bin kein Roboter? Ich habs mal gewusst aber wieder vergessen. Danke!
Danke für die Antwort. Also: Zunächst einmal zur Anmeldung bei Magix-Login - Mein Konto - Meine Produkte . Da werden alle Magix Produkte angezeigt. Z. B. auch Sound Forge. Weiter heißt es dann:Installationsprogramm, Bedienungsanleitung, Registrierungsdatum und Seriennummer. Wenn ich auf Installationsprogramm oder Bedienungsanletung klicke kommt die folgende Anzeige: Willkommen im Download Center - Sicherheitsprüfung - Klicken Sie auf das Feld - Ich bin kein Roboter. Diesen "Roboter" kann ich aber nicht finden.Vielleicht weiß jemand, wie das geht. Ich hatte das Problem schon einmal, da wurde mir irgendwie geholfen. Hab aber leiider vergessen, wie das funktioniert hat. Ich hätte ein Bildschirmfoto, kann es aber nicht einfügen. Ich hoffe es wird auch so gehen. Danke
Es könnte auch am Browser liegen, dass "Ich bin kein Roboter" nicht angezeigt wird. Deshalb immer auch mal den Browser wechseln. (Internet Explorer; EDGE, Chrome oder Firefox). Einer wird schon dahingehend funktionieren.
Das wäre so schön gewesen, aber ich hab ja da nur den Button "Download starten" und der funktioniert nicht. Ich muss vorher den blöden Roboter anklicken, der ja nicht da ist. Es fehlt der Button "ich bin kein Roboter" Fred W wollte ein Bildschirmfoto. Ich hätte eins, aber weiß nicht wie ich`s verschicke. (Lausiger Amateur). Hast Du eine Lösung für die Probleme? Danke