Showfy Fehler bei Upload

Andreas-Elze schrieb am 06.12.2020 um 16:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass ich bei Showfy kein einziges Video hochladen kann. Bei jedem Versuch wird mir beim Erreichen von 100% folgende Meldung angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Der Upload ist dadurch gescheitert. Dies passiert auch unabhängig von Dateiformat und -größe!

Die Upload-Geschwindigkeit ist eigentlich recht schnell.

Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.12.2020 um 16:50 Uhr

Problem besteht. Seit wann, ist hier unbekannt.

Hatte gestern schon jemand berichtet. Kann man nachlesen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

BilderMacher schrieb am 09.12.2020 um 07:50 Uhr

Vom Support habe ich nun eine Rückmeldung, dass es am Server Veränderungen gab und jetzt sollte es wieder gehen. Ich kann wieder hochladen - ohne Fehlermeldung.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Andreas-Elze schrieb am 09.12.2020 um 19:13 Uhr

Bei mir geht es jetzt auch! Vielen Dank für die Info!😁

hillymagix schrieb am 18.12.2020 um 14:51 Uhr

Das ist ein leidiges Problem und ich habe meine Geduld mit Showfy/Magix verloren. Man findet keinerlei Möglichkeit einen Support zu erreichen? Man hängt mit dem Upload Fehler alleine da, für mich eine Katastrophe, da ich für eine Schulung Dateien hochladen sollte und es geht nichts. Ich habe zirka 6 Stunden damit verloren, man sollte eine Rechnung schicken😤

21.12.2020 Nun sind einige Tage vergangen, ich habe mich in der Zwischenzeit bei Vimeo angemeldet und nun geht der Showfy Upload plötzlich wieder, was mich im Prinzip sehr erfreut, denn ich finde Showfy gut aufgebaut. Ich muss allerdings sagen, für ein Softwareunternehmen ist es peinlich, wenn ein Produkt so stiefmütterlich behandelt wird. Im ganzen Supportbereich ist das Wort "Showfy" nirgendwo zu finden, wie soll man da einen Support finden? Wenn ich einfach eine Mail sende, kommt der unverschämte Kommentar: Konnte nicht zugeordnet werden? Was soll man dazu sagen?

Hallo, seit gestern läuft alles wieder, vielen Dank. Ich schätze ja Showfy sehr, es ist ideal für meinen Bedarf, aber es muss funktionieren, was es ja mittlerweile wieder tut. Leider musste ich mir inzwischen mit Vimeo behelfen und habe dort nun auch einen Account.

 

 

Gefällt mir

 

BilderMacher schrieb am 18.12.2020 um 14:54 Uhr

Man findet keinerlei Möglichkeit einen Support zu erreichen?

Du bist auf der Firmenseite gewesen und hast dort den Online-Chat nicht gefunden?

Noch ist jemand online ...

Und dann ist hier oben auch SUPPORT zu finden. Dort kann man auch seine Anfrage stellen.

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Wenn man auf Showfy den Kontakt-Link wählt, kommt man genau hier in das Hilfe-Center und kann seine Anfrage stellen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.12.2020, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

hillymagix schrieb am 21.12.2020 um 11:27 Uhr

ich muss BilderMacher recht geben. es ist unmöglich, im Support Bereich das Wort "Showfy" irgendwo zu finden, ich habe mich schon wiederholt sehr mühsam durchgeklickt, immer wieder und immer wieder versucht, ohne Erfolg, das ist für ein Softwareunternehmen nicht gerade vorbildlich?

hillymagix schrieb am 23.12.2020 um 17:33 Uhr

ich muss BilderMacher recht geben. es ist unmöglich, im Support Bereich das Wort "Showfy" irgendwo zu finden, ich habe mich schon wiederholt sehr mühsam durchgeklickt, immer wieder und immer wieder versucht, ohne Erfolg, das ist für ein Softwareunternehmen nicht gerade vorbildlich?

drei Tage später, ein anderes Problem, von dre Videos, alle gleich erstellt, lässt sich eines auf dem Stream nicht mehr öffnen? Fehler: "Das Video ist nicht verfügbar oder der Server reagiert nicht" Das wirft die Frage auf, ob sie bei Magix grundsätzliche Probleme mit der Programmierung haben? Jetzt muss ich dann wohl endgültig zu Vimeo umsteigen?

Nachdem ich mich zwangsläufig bei Vimeo angemeldet habe und dort meine Kurse über die Feiertage anbieten konnte, funktioniert Showfy seit gestern wieder, darüber bich froh. Ich schätze Showfy sehr, es ist ideal für meinen Bedarf, aber es muss funktionieren, was es ja mittlerweile wieder tut und ich hoffe, das wird so bleiben.