ShiftN

ericth schrieb am 13.07.2012 um 17:06 Uhr

Guten Tag,
ich habe den Magix/Xara/designer Pro 7. Ich wollte das Perspektivenkorrektur-Werkzeug verwenden, wie in der PDF-Doku auf S.385 beschrieben. Hier steht für fortgeschrittene Anwender, man könne das Werkzeug magix\xara designer pro 7\ShiftN verwenden. Ich finde das aber nicht im Programmverzeichnis von Xara Designer Pro7.
Gibt es einen Link, wo ich ShiftN runterladen kann oder hat Jemand nen Hinweis, wie / wo ich das bekomme?

 

Kommentare

Irra schrieb am 13.07.2012 um 18:46 Uhr

Im Foto & Grafik Designer 7 sieht das so aus:

Wenn man das Werkzeug anklickt öffnet sich ShiftN automatisch. Die exe liegt in C:\Programme(x86)\Magix\Foto&Grafik Designer7.

Sonst kannst du einfach bei Google ShiftN eingeben

Zuletzt geändert von Irra am 13.07.2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Ehemaliger User schrieb am 13.07.2012 um 21:44 Uhr

C:\Programme > Xara > Xara Designer Pro 7 > den Ordner ShiftN > dann die exe ShiftN!

Es ist ein eigenständiges Tool, welches mit einer Verknüpfung auf den Desktop gebracht werden kann.
Über  Options > Language > deutsche Sprache anwählen und erneut starten.
Ich selbst bin von dem Tool nicht überzeugt, da keine Vorschau möglich ist. Eine minimale Hilfe bietet nur unter Ansicht „Gitter anzeigen“

Ansonsten die automatische Anwendung wie bei Irra im Foto & Grafik Designer 7!

LG, Anne Fe