Server down?

renestrattner schrieb am 30.04.2017 um 22:40 Uhr

Mein online Album ist nicht mehr zu erreichen, hatte heute Vormittag auch Schwierigkeiten überhaupt eine Magix Seite zu erreichen. Jetzt am Abend konnte ich wenigstens wieder ein neues Album erstellen, aber die Fotoseite selber ist nach wie vor nicht zu erreichen, auch von links die ich auf ältere Alben in sozialen Netzwerken gespeichert habe ist kein Zugriff möglich. Wie wärs denn mit nem bisschen Support von eurer Seite.

Kommentare

gessel-jrn schrieb am 30.04.2017 um 22:50 Uhr

ich schließe mich der Problemfrage an.

Mein Onlinealbum ist ebenfalls nicht zu erreichen !!

Ehemaliger User schrieb am 01.05.2017 um 11:54 Uhr

Ich finde die Infopolitik von Magix schlicht zum kotzen. Gerade an den Wochenende und Feiertagen wo man Zeit hat sich mit Freunden auszutauschen geht garnix mehr. Wie wärs mit einer Stellungnahme von Magix? ach so stimmt ist ja Feiertag und da braucht man kein Kundendienst. Hauptsache Verträge verlängern und Geld abbuchen klappt. Werde mein Vertrag kündigen und mich wo anders umsehen. Danke.

Ehemaliger User schrieb am 01.05.2017 um 12:50 Uhr

Also es kann doch nicht sein das etwas stabil läuft so wie ich zahle. Wenn ich Premium zahle will ich auch Premium haben.

Bonisini schrieb am 01.05.2017 um 15:09 Uhr

Ich finde es eine Katastrophe was hier bei Magix abgeht. Ich hab bereits x mal den Support kontaktiert aber eine Antwort ist wohl zu viel verlangt. Als Premium Kunde verlange ich einfach etwas mehr als was ich hier bekomme. Das Online Album ist seit Tagen nicht zu erreichen im Netz.Keine Info was los ist. Man lässt die Kunden einfach im regen stehen. Ich finde das ist nicht normal. Ich verstehe es ja wenn mal ein Technisches Problem ist, aber dass Tagelang nichts gemacht wird und auch nicht informiert finde echt auch zum kotzen. Ich habe eine Homepage bei https://de.page4.com/ und echt wenn dort etwas nicht klappt wird sofort informiert, es wird sofort behoben. Schreibt man bei page4 dem Support gehts keine Stunde und man hat eine Antwort. Da ist der Kunde König und es wird sofort geschaut wenn etwas nicht stimmt.

Ehemaliger User schrieb am 01.05.2017 um 15:21 Uhr

Finde ich auch...Das gleiche habe ich auch alles gemacht mit gleichen Ergebnis. Habe meine Konsequenzen gezogen und gekündigt und werde mir das voraus gezahlte per Anwalt zurück holen. Es kann ja sein das Pannen auftreten aber das ist nun schon mehrmals passiert und da habe ich einfach keine Lust mehr. Und am verstaubten Design und Funktion des Albums nach ja .... steinzeitlich. Grüße.

Ehemaliger User schrieb am 01.05.2017 um 15:25 Uhr

Nachtrag....Kündigung wurde sofort Bestätigung und in die Wege geleitet. Die kämpfen nicht mal um Kunden die ewig da waren....Soweit zum Thema Kunde ist König, jedenfalls bei Magix Nicht.