Seriennummer zu proDAD Heroglyph &

dieBettie schrieb am 29.06.2014 um 20:06 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich komme mir schon ein bisschen doof vor, aber ich komme im Moment nicht weiter und brauche eure Hilfe. Ich habe mir die Upgradeversion von Video Deluxe 2014 Premium gekauft (Download-Version) und die beinhaltet die Zusatzprogramme proDAD Heroglyph und NewBlue FX ColorFast. Ich habe beide Programme heruntergeladen und wollte sie nun installieren. Beides mal werde ich nach der Seriennummer gefunden. Wo finde ich die? Ich suche mir schon nen Wolf, finde aber nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüße,

Bettie

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.06.2014 um 20:34 Uhr

Ist sie nicht in der Kaufbestätigungs-E-Mail enthalten?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.06.2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

dieBettie schrieb am 29.06.2014 um 20:42 Uhr

Das habe ich auch vermutet und die Mail jetzt schon drei mal durchgescrollt. Ich habe dort die Seriennummer für das Hauptprogramm und Music Studio. Aber die beiden gesuchten Seriennummern fehlen. Habe mich auch schon bei Magix eingeloggt, weil ich vermutete, dass ich die Nummern dort unter "meinen Programmen" finde. Auch Fehlanzeige. 

BilderMacher schrieb am 29.06.2014 um 20:55 Uhr

Ich habe mal in meinen Unterlagen gekramt und festgestellt, auf der DVD-Hülle gibt es für beide Zusatzprogramme keine Seriennummer aufgedruckt.

Das bedeutete für mich, dass ich die Programme über "Hilfe ..." geladen habe und sie OHNE Seriennummer installiert wurden.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.06.2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

dieBettie schrieb am 06.07.2014 um 12:41 Uhr

So, ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Habe mich mit meinem Problem auch an den Magix Support gewandt und folgende Antwort bekommen:

"Für diese beiden Programm benötigen Sie keine weiteren Seriennummern. Sie können die Zusatzprogramme direkt aus der Software heraus aufrufen."

Wie ihr aber bei 1) sehen könnt, kann ich im Programm proDAD Heroglyph nicht aufrufen, ohne es vorher installiert zu haben. Also gehe ich auf "Zusatzprogramm installieren". Jetzt kommt der Hinweis, dass ich das Programm Aktivieren muss 2). Entweder online, dann wird die Seriennummer abgefragt 3) , oder offline 4) - per Telefon will ich nichtm, also per Service Center - dann kommt diese Meldung: 5) Wenn ich dann die Nummer kopiere und auf magix.de gehe, mich anmelde und das Programm registrieren will, gebe ich die Nummer als "Seriennummer" ein und bekomme die Meldung 6).

Kriege langsam die Krise. War das bei euch auch so kompliziert? Habe Magix Video Deluxe nicht zum ersten Mal gekauft und bei den vergangenen Versionen hatte ich mit den Zusatzprogramm keinerlei Probleme. Habe aber schöne Sachen mit proDAD Heroglyph machen können, deshalb möchte ich das auch jetzt wieder unbedingt haben.

dieBettie schrieb am 06.10.2014 um 20:43 Uhr

Hallo alle zusammen,

dieses Problem konnte ich jetzt lösen. Ich habe heute aus lauter Verzweiflung einfach mal meine Seriennummer von Video Deluxe 2014 Premium eingegeben. Und siehe da - hat funktioniert.

Das Plugin wird auch schön im Programm angezeigt, allerdings bekomme ich jetzt die Fehlermeldung:
"Aktualisieren Sie bitte das Plugin Heroglyph Title".
Aaaaargh... wo bekomme ich das? Ich habe die Heroglyph Version 4.0 und habe bis jetzt nur n Update für die Version 2.5 gefunden. Das funktioniert bei mir entsprechend nicht. Logisch.

Kann mir noch mal bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.