das problem ist das ich keine serial bekommen habe für die performer edition nur für sound forge ? -.- oh man danke trotzdem ? bekomme ich den key noch oder ???
ich habe das paket gekauft mit dem keyboard und der Performer edition - das ist doch nicht die free ? in der bestätigung steht ich sollle den key eingeben aber keiner vorhanden in der mail . nur für soundforge . warum einfach wenn es auch so geht.
Das Must-Have für Musik-Produzenten von morgen: Mit diesem Paket holst du noch mehr aus deinem MUSIC MAKER heraus. Zusätzlich zu den Software-Features der brandneuen Plus Edition enthält die Performer Edition das voll integrierte Akai MPK Mini MK3 mit 25 Minitasten, 8 MPC Performance Pads, 8 Endlosreglern, einem 4-Wege Joystick für eine optimale Pitch- & Modulationskontrolle und einem brillanten OLED-Bildschirm. Perfekt integrierbar in den neuen MUSIC MAKER macht die Performer Edition noch mehr Spaß und ist das universelle Tool für alle, die musikalisch durchstarten wollen!
Danke schon mal an euch . Toll das wenigstens heir geantwortet wird. Die telefonnummern sind ungültig . Da juckt mich der Storno finger . Richtig schlecht. Sry ist aber so seid 1 std versuche ich das programm zum laufen zu bekommen
oder kann es sein das ich den key erst bekomme wenn das Board kommt ? also wirklich das könnten die ja irgendwie einem sagen. ICh habe ne anleitung wo ich den key eingeben soll aber nirgendwo steht wann ich den ´bekomme oder wo ^^
ja danke ich warte mal ab :) vielen Lieben dank für deine mühen. Soll ich zu machen hier ? BZW kann evtl anderen usern helfen die genauso da stehen wie ich :D