Hallo VideofreundIch habe 2 SSD mit je 128 GB v.Samsung.AHC aktiviert.Auf einer ist nur Vdl.2014 MX Plus und sonst gar nix instaliert u.mit der gehe ich nur f.d.Gratisdownload und z.registrieren ins I.Net.Daher fahre ich für Normalbetrieb mit der 2ten SSD hinauf.Wenn ich dann weiter am Video arbeiten möchte wechsle ich die SSD.Nun startet die ohne Probleme.Klicke ich dann auf Foto die ich zum Video hinzufügen möchte erscheinen diese mit d.kl.Darstellung d.Fotos u.die Personen sind zu sehen,damit man sich orientieren kann bei d.Vielzahl d.Fotos....Schließe ich das Programm fahre mit d.SSD runter mit der ich gerade gearbeitet und mit der anderen hinauf ist auch alles OK.ABER:Manchmal passiert es dass an Stelle d.Fotos nur Symbole blaues Bild mit Sonnenblume erschein und ich nicht erkennen kann.Einzige Abhilfe nochmals rauf u.runter fahren.
Weiters habe ich die Gewohnheit zur Sicherheit zusätzlich zum im Hintergrund v.Prog.erfolgten abspeichern dies mal über>Datei>speichern unter selbst zu machen oder nach arbeitsfortschritt gleich als mpg auf eine extere über USB 3 angehängte HDD zu speicher.NUR MANCHMAL klicke ich aufDATEI u.die geht nicht auf es zuckt nur u.dann kann ich Magix nur über den Taskmanager abschießen.Was sind denn das für seltsame Verhlatensweisen und was kann man dagegentun bzw.wieso passiert das?
L.G.Helmut