Seitenzähler im neuen Xtrem Websitedesinger 5

Agate schrieb am 17.05.2009 um 07:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, .... kann mir bitte jemand sagen, ob der neue Webdesinger 5 einen Seitenzähler hat ? ( Wie oft man die Seite besucht hat ).
Ich bin neue hier, also Anfänger, und habe vergeblich versucht eine Demoversion herunter zu laden.
Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Herzlichen Dank schon mal !!

Kommentare

fabseBln schrieb am 17.05.2009 um 15:54 Uhr
Hallo Agate,

der Xtrem Web Designer ist ein Program um Webseiten zu gestalten. Dabei kannst du vom Program aus nur statische Inhalte einfügen. D.h. Inhalte die sich nicht verändern. Für einen dynamische Inhalte (dazu zählt auch ein Seitenzähler) sind spezielle Skripte auf deinem Webspeicherplatz, auf der auch deine Seite liegt, nötig. Such dir also einen kostenlosen Anbieter und bau den HTML Code des Counters auf deiner Webseite ein.

Eine Übersicht über Anbieter findest du zb hier: http://www.meine-erste-homepage.com/counter.php

Achte aber wie auf der Seite beschrieben darauf dass das Angebot kostenlos ist, es gibt auch einige kostenpflichtige Anbieter. Eine Empfehlung für einen Anbieter kann ich dir leider nicht geben weil ich sowas selbst nicht nutze.

Grüße
robert-graunke schrieb am 17.05.2009 um 17:57 Uhr
Hallo Agate,

unter www.counter-go.de findest Du den gesuchten Besucherzähler.

Es gibt reichlich verschiedene optische Darstellungen und eine brauchbare Statistik, also Tag / Monat / Jahr.

Die Installation für die eigene Website ist sehr deutlich und verständlich beschrieben, das Angebot ist kostenlos.

Gruß

Robert