Seiteninhalte komplett rechts ohne Scrollbalken verschwunden

Kamassi schrieb am 01.04.2024 um 14:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich nutze Web Designer MAGIX Web Designer Premium 18.5.0.63630.

Folgendes Problem: Ich habe ein kleines Update meiner Webseite gemacht, weshalb ich ein neues Projekt mit einer Breite von 1880px erstellt und entworfen habe - anschließend sind ca. 140 Seiten aus einem anderen Projekt eingefügt und angepasst worden, also sämtliche Seitenlinks neu erstellt und die Formatierung auch (mit Wiederholung auf allen relevanten Seiten) eingerichtet/ausgerichtet wurde.

Nun ist das Problem, dass in bei der Bearbeitung alles mittig ausgerichtet wurde, beim Veröffentlichen aber die einkopierten Seiten fast zur Hälfte im Rechten Rand "verschwinden" und man dort nicht hinscrollen kann.
Lasse ich mir auch bei der Bearbeitung eine Einseitige-Seitenvorschau anzeigen sieht alles richtig aus, erst bei der "vollen Vorschau" zeigt sich die gleiche Problematik, dass die Seiten aus dem anderen Projekt komplett nach Rechts rausrutschen und "verschwinden".

Hat dies schon einmal jemand erlebt? Es befinden sich keine offensichtlich versteckten Bearbeitungsfelder in den Seiten oder irgendwas auf den unteren Ebenen, die das vlt. "schieben" könnten...in der Bearbeitung passt alles noch einwandfrei.

 

Da die Webseite relativ groß ist könnte ich anbieten die Projektdatei und URL über Private Nachricht zu teilen, falls sich das jemand ansehen möchte, ansonsten kann ich leider den Namen der Seite nicht veröffentlichen.

 

Vielen Dank schon einmal und weiterhin einen schönen Feiertag :-)

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...