Seite wird weiß bei berühren von Links

schneeberg-krauss schrieb am 01.05.2014 um 13:14 Uhr

Hi,

ich habe seit neuestem das Problem das auf meiner ganzen Seite fast alle Links "spinnen". Die Seiten wo schon längere Zeit fertig sind gehen, aber bei denen wo in der letzten Zeit gemacht worden sind, funktionieren nicht. Sobald ich auf irgendeinen Button drücke wird die ganze Seite sofort weiß und unlesebar. Die ganzen Einstellung sind aber genauso wie auf den alten Seiten. Und so lassen kann ich es wirklich nicht.

Wisst Ihr an welcher Einstellung ich da etwas geändert habe ohne es zu wissen?

ganz vergessen: erbeite min Win7 und Wedesigner 9 Premium

Danke und bis dann.

Michael

Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.05.2014 um 17:20 Uhr

Seite wird weiß bei berühren von Links

Welche Seite?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.05.2014, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

schneeberg-krauss schrieb am 02.05.2014 um 06:49 Uhr

Naja- die Seite welche im Wedesigner 9Premium Edition erstellt habe, anschließend in Vorschau überprüft, im Mozilla (auch im IE) getestet und zur Probe hochgeladen hatte. In alle Versionen das gleiche Problem. Beim berühren der Links mit der Mouse wird die Seite weiß. gehe ich wieder weg ist alles beim Alten.

Michael

marboe schrieb am 03.05.2014 um 11:31 Uhr

Michael : du solltest uns die URL zur Verfügung stellen :-)

BilderMacher schrieb am 03.05.2014 um 12:32 Uhr

Michael : du solltest uns die URL zur Verfügung stellen :-)

Tja, das hat er in seinen anderen Fragen auch nie gemacht ... von daher ist meine Hoffnung sehr gering und hatte es vorgezogen, da gar nicht mehr zu reagieren.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.05.2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

marboe schrieb am 03.05.2014 um 20:42 Uhr

... er hat mir privat die URL geschickt...

Wahrscheinlich ist ihm gar nicht klar, dass ein Veröffentlichen bedeutet, dass die Seite für Milliarden von Menschen erreichbar ist ; insbesondere auch für die Suchmaschinen. Es macht wenig Sinn, eine Seite zu verheimlichen.

Wie auch immer: ich guck da gerne mal drüber. Aber doof, wenn ich die einzige bin, die ihm jetzt helfen kann. Und außerdem muss ich grad an einer Menge anderer Seiten richtig viel arbeiten und habe gar nicht so viel Zeit.

Michael: wenn du mitliest, solltest du die URL hier ruhig posten. Es ist absolut kein Beinbruch, wenn eine Seite noch nicht fertig ist. Das machen viele so. Gruß Martina

marboe schrieb am 03.05.2014 um 20:47 Uhr

Hallo Michael,

ich kann deinen in einer PN genau beschriebenen Fehler auch beim ersten Platzhalter auf der rechten Seite sehen. Überhaupt sind sehr viele Platzhalter mit Fremdcode eingebaut. Das sind grundsätzlich alles potentielle Auslöser für dein Problem.

Ohne die Ebenenstruktur genau zu kennen, kann man da kaum helfen. Sorry.
Gruß Martina

schneeberg-krauss schrieb am 05.05.2014 um 15:29 Uhr

Hi,

doch das weiß ich das die Besucherzahlen mit dem Bekanntheitsgrad der Seite steigen. Aber unfertige Seiten sind furchtbar. Und bei mir sind noch nocht mal die Navigationsbutton da wo sie sein könnten.

Die Seiten ist thailand-traveling.de .

Trotzdem ist es mir ein Rätsel. Alle Links links und rechts an der Seite sind auf alle Seiten gleich. Und erst seit der Erstellung der Geschichte.Seiten gibt es die Probeleme.

Aber wie füge ich den ein Link korrekt ein? Wenn das Design (Banner) und alles schon vorgegeben ist. Wie zum Bsp bei den Amazon oder Mietwagen-Links?

Danke Euch schon mal im Voraus.

Michael

marboe schrieb am 08.05.2014 um 10:22 Uhr

Hallo Michael,

bei deinen Screenshots ist zu sehen, dass die MouseOver-Ebene unter der MouseOff-Ebene liegt. Das ist falsch. Sie gehört darüber. Sie stellt dar, was passiert, wenn man mit der Maus "über" ein Objekt fährt.
Du kannst mal versuchen, ob es reicht, wenn du mit der Maus diese Ebene einfach an ihre richtige Stelle schiebst. Wenn das nicht auf Anhieb klappen will, dann würde ich da gar nicht mehr lange rummachen.

wenn du noch mehrere Seiten planst, dann nimm die letzte "funktionierende" und dupliziere sie dir. Dann lösche alles, was nicht zum Grunddesign gehört. Es bleibt übrig:
Hintergrund, Fußzeile, Navi etc.  Sonst nix.
Diese Grunddesignseite nimmst du als Kopierseite und duplizierst sie immer wenn du eine neue Seite erstellen willst.

Dann brauchst du in einer ruhigen Minute nur noch die Objekte der "kaputten" Seite mit STRG+C und STRG+V auf der neuen SEite einzufügen - aber immer mit einem Kontrollblick, ob du auch die richtige Ebene gewählt hast.
Mit diesem Vorgehen bist du wahrscheinlich wesentlich schneller, als wenn du da ewig nach einem Fehler suchst.  Aber vielleicht war es ja "nur" die falsche Anordnung der MouseOver-Ebene. Gruß Martina

schneeberg-krauss schrieb am 18.05.2014 um 17:44 Uhr

Hi,

der Fehler war anscheinend wirklich bei der Mouse Over Ebene zu suchen. Danke für den Hinweis. Ich habe das auf 2 Seiten geändert und es funktioniert wieder. Ich verstehe allerdings nicht wieso dies erst nach Ewigkeiten auftrat das Problem. theoretisch hätte es ja sofort passieren müssen auf allen Seiten. Naja egal-hauptsache es geht.

Michael