seite veröffentlichen

lifgard schrieb am 18.05.2012 um 18:09 Uhr

hallo zusammen,

kurze frage, vermutlich schon oft gestellt - bin aber absoluter newbie bzgl. webseiten, deshalb bitte um hilfe:

habe hier websitemaker delux vor 2 tagen erworben und seite erstellt. habe eben freehostingpaket 500mb freigeschaltet und versucht die seite, die ich erstellt habe zu veröffentlichen. prog. sagt, dass seite veröffentlich ist, aber öffen kann ich sie nicht - erscheint nicht bei google z.b.. habe seite natürlich einer auch hier erworbenen domain zugeordnet. hat jemand eine idee? muss ich da ftp mässig selbst was unternehmen und wenn ja was?

danke für die hilfe mat

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.05.2012 um 20:58 Uhr

Unter welcher Adresse soll die seite erreichbar und eh diese in Google sichtbar ist, das kann manchmal sehr lange dauern

Ehemaliger User schrieb am 19.05.2012 um 07:39 Uhr

Nachtrag @ lifgard:

unter dieser Adresse wird keine HP angezeigt. Hast du dich evtl. verschrieben oder überhaupt noch nicht veröffentlicht?

Wenn du nach dem Speichern oben rechts auf Veröffentlichen klickst, werden dir deine Projekte angezeigt und du machst nur einen haken vor die entsprechende HP, dann nochmals "veröffentlichen".

Eine HP über Google finden zu können, das dauert.... Wenn du die Adresse eingibst, wird sie dann angezeigt?

Dann stimme ich Janvo zu, wäre nett, wenn wir die Adresse deiner Seite kennen würden, dann könnten wir das alles irgendwie nachvollziehen.

LG Rosl

lifgard schrieb am 19.05.2012 um 08:10 Uhr

danke ihr zwei zunächst für die schnelle antwort. die seite sollte über www.genoito.de erreichbar sein, oder was meint ihr mit adresse? lg mat

lifgard schrieb am 19.05.2012 um 12:24 Uhr

nochmal kurz:

ich hab jetzt die seite unter http://genoito.magix.net veröffentlich und das klappt anstandslos.

meine andere adresse, die ich kürzlich bei magix erworben habe heisst http://www.genoito.de

unter dieser hab ich versucht zu veröffentlichen und das geht leider nicht!!! woran liegt denn das??

danke mat

Ehemaliger User schrieb am 19.05.2012 um 20:36 Uhr

Ich gehe immer so vor:

LG Rosl

lifgard schrieb am 20.05.2012 um 00:10 Uhr

hallo rosl, danke für deine mühe!

ich probier dann noch ein bischen rum, wird dann schon klappen.

freu mich wirklich über euch hilfsbereite menschen.

lg mat