Xara Designer Pro 11 Win10
Eine Seite mit dem Namen "Optik" meines Projekts mit ganz vielen Fotos, die alle mit anderen Seiten verlinkt sind ist spurlos verschwunden. In einer Sicherheitskopie von vor zwei Tagen gibt es sie noch. Ich könnte jetzt dieses Projekt von vor zwei Tagen nehmen, doch dann ist die Arbeit der letzten beiden Tage futsch. Also habe ich gedacht, ich kopiere einfach die Seite "Optik" von vor zwei Tagen aus der Sicherheitskopie und füge sie in das aktuelle Projekt da ein, wo sie in der Liste war und alles ist gut. Denkste: Einfügen funktioniert zwar, aber die Links der Fotos verweisen jetzt alle nur noch auf diese Seite "Optik" und nicht mehr auf die zu den Fotos gehörenden Textseiten. Auch wenn ich nur ein Foto kopiere und in das aktuelle Projekt einfüge, funktioniert der Link nicht mehr, obwohl es die dazugehörende Textseite im aktuellen Projekt an derselben Stelle ja auch gibt, denn es ist ja das Gleiche Projekt wie die Sicherheitskopie, nur zwei Tage neuer. Muss ich mir abschminken, die zwei Tage Arbeit zu retten, oder gibt es eine Lösung? Und wenn ja, auch eine für so Baukastenbastler, wie mich?
Grüße