Seit Installation auf Win 8 Laptop keinen Brenner erkannt. Fotos auf DVD De Luce 2013.

winulf schrieb am 28.08.2014 um 20:00 Uhr

Seit Installation auf Win 8.1 Laptop keinen Brenner erkannt. 

Blue ray Brenner (LG) ersetzt durch Samsung DVD brenner (Neukauf!). Problem bleibt. 

Nutze "Fotos auf DVD DeLuxe 2013", registriert 22.09.2012

Wenn ich nicht brennen kann, brauche ich Magix überhaupt nicht.

Nutze Magix nun im 10. Jahr, immer wieder upgrades und Neukäufe, 

jedoch der Service wird schlechter, direkte Erreichbarkeit teuer.

Warum muss Nutzer bezahlen, um gekaufte Software am Laufen zu halten.

Hat jemand Efahrung mit cyberlink Paketen?

 

Kommentare

winulf schrieb am 29.08.2014 um 15:27 Uhr

Danke für die ausführliche Antwort. Patch hast tatsächlich geholfen (Eureka)

Auf Magix-Seite fand ich den Link jedch nicht, sondern die Aussage, dass alle 20213 Programme Win 8 kompatibel sind. Mail-Anfrage als Hilfe-Satz für 12,99€, nicht frei.

Ich habe schon mehrfach die Magix-Hilfe gebraucht, wenn neues Programm nicht richtig anlief. Funktioniert auch gut, jedoch nur in Jahr 1. Schade nur, dass z.B. ab ca.V10 schöne Intro-Menüs zu kaufen waren, die Liste der Vorgänger Modelle war zwar kleiner aber umsonst.

Sicher ist auch magix nicht allein, wenn es um meine (subjektive) Wahrnehmung geht, daß Kundenservice und Produktpflege nachrangig, neue Programmverkaügfe vorrangig sind. Gibt es auch in anderen Branchen.

Wenn Du meine Aussagen despektierlich findest, so aber fühlt sich ein alleingelassener kunde, der sich selbst nicht mehr zu helfen wusste und schon (unnötig) geld ausgab, bis dato ohne Erfolg.

Solche programme sind für jedermann, nicht für Compi-freaks, die sich Hilfe "herbei-bloggen"

trotzdem DANK.