Seit ein paar Tagen kein Upload auf Youtube möglich

Jrgen-Slz schrieb am 03.10.2020 um 16:38 Uhr

Hallo

Habe diesen Fehler seit ein paar Tagen auch.

Magix Video Deluxe Premium 2021 / Windows 10

Fehler bei hochladen auf Youtube.

"Beim Upload ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut"

Deinstalliert und neu installiert hat nichts gebracht.

Vorige ältere Versionen 2017, 2020 gleicher Fehler!!

Bei 2021 Version trat Fehler nach 1-2 Tagen nach Upgrade von 2020 auf, lief zuerst und jetzt kein Upload mehr möglich!!

Windows Problem??

Benötige das Programm jeden Tag für Upload und nun dieser Mist!!

Kommentare

Markus73 schrieb am 03.10.2020 um 16:44 Uhr

Ein Beitrag zum Thema reicht aus! Ich habe den zweiten geschlossen und meine Antwort hierher kopiert:

--------------

Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz auf dem Laufenden, was diese Problematik angeht. Möglicherweise hilft ein "Youtube" in der Suchfunktion.

Aber: Warum aus Video deluxe heraus hochladen? Diese Funktion mag bequem sein, aber nötig ist sie nicht. Einmal als passende Datei exportieren und du kannst manuell bei Youtube hochladen. Das klappt auch unabhängig von der Magix-Uploadfunktion.

SP. schrieb am 03.10.2020 um 16:44 Uhr

Ich vermute, dass Youtube die Upload- Schnittstelle geändert hat? Da hilft nur warten bis Magix nachzieht oder händisch über den Browser hochzuladen.

Jrgen-Slz schrieb am 03.10.2020 um 18:52 Uhr

Klar, kann auch den Export hochladen, aber wenn Funktion vorhanden dann sollte sie auch funktionieren!!

Hinzu kommt, dass ich immer Nachtschicht habe und dann der Export + Upload immer von selber lief, während ich schon auf Arbeit war....wie erwähnt, seit Update auf 2021 plötzlich diese Probleme...na mal abwarten, vielleicht meldet sich ja der eine oder andere noch, der auch diese Probleme hat.😣

SP. schrieb am 03.10.2020 um 19:58 Uhr

Ja, dann ist das schon ärgerlich.

Falls man auf der Arbeit eine Pause machen kann und ein Smartphone mit etwa Datenvolumen hat, dann kann man z.B. mit Chrome Remotedesktop schnell auf den Heimrechner zugreifen und die Datei hochladen. Sicherlich ist das umständlicher als vorher.

Irra schrieb am 03.10.2020 um 20:08 Uhr

Das Problem liegt bei Google, mal geht es nur mit einem gmail-Konto, mal mit doppelter Authentifizierung, manchmal mobil und manchmal gar nicht. Das Problem besteht seit man Youtube nur noch mit einem Google-Konto nutzen kann. Datenschutz und Sicherheit halt.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Jrgen-Slz schrieb am 03.10.2020 um 22:03 Uhr

Habe jetzt noch 2 andere, intakte, aktuelle völlig fehlerfreie Youtube Accounts ausprobiert, nichts zu machen!

Bei allen Passwörter neu angelegt bzw. neu eingegeben, aber ohne Erfolg....

Auf direktem Weg, über Browser Datei, egal welcher Größe zu Youtube hochladen (nicht über VDL) kein Problem!

EINDEUTIG ein MAGIX Fehler!!

Hätte ich bloß nicht diese vermaledeite 2021er Version geupdatet ,die vorige Version lief perfekt!!..

aber nach Wochen voller penetranter Werbung beim Programmstart habe ich dann zugestimmt...DANKE auch!

BilderMacher schrieb am 03.10.2020 um 22:03 Uhr

Im Programm öffnet sich nicht mal der Dialog zum Eintragen der Beschreibung und Schlagwörter und in welche Kategorie das Video gestellt und mit welcher Auflösung es hochgeladen werden soll.

Er ploppt kurz auf, dann der Ladekreis und Ende.

Bis zur Anmeldung in das YT-/Google-Konto kommt man gar nicht mehr.

Nach Zurücksetzen der Anmeldeinformationen (Menü Datei/Online) konnte ich mich in meinem YT Konto einloggen und MAGIX den Zugriff gewähren. Aber der Dialog in VDL öffnet sich weiterhin nicht.

Das ist ein BUG!

Es geht bei mir auch nicht mehr mit VDL 2016 Premium!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.10.2020, 23:14, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Jrgen-Slz schrieb am 16.10.2020 um 16:19 Uhr

Fehler vor Tagen dem Support gemeldet, es tut sich nichts, Fehler noch nicht behoben!!

BilderMacher schrieb am 16.10.2020 um 16:23 Uhr

Es gab ja auch noch keinen PATCH!

Der Fehler wird auf der Liste sicher nicht weit vorn stehen.

Da gibt es wichtigere BUGs die zu beseitigen sind.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

zonaroma schrieb am 16.10.2020 um 19:13 Uhr
Da gibt es wichtigere BUGs die zu beseitigen sind.

Hallo,

ich finde keinen BUG wichtiger als den, der gerade bei mir Auftritt.😀😀😀

Gruß,

zonaroma

BilderMacher schrieb am 16.10.2020 um 19:14 Uhr

Da man seine Videos aber auf andere Weise zu YouTube hochladen kann, besteht wohl im Moment kein zwingender Handlungsbedarf bei MAGIX.

-------------

Hardware / Software:

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

zonaroma schrieb am 16.10.2020 um 19:51 Uhr

Hallo,

zwingend wohl nicht. Nur wo you tube hochladen draufsteht, sollte man auch you tube hochladen können. Ich will es mal so sagen, wie ein bekannter Mod sich hier manchmal aus zu drücken pflegt. Wenn der Autohändler ein Navi als extra verspricht, sollte er nich hinterher auf mein Handy verweisen, weil man damit ja auch den Weg findet.

Im Übrigen sollten die 3 "lachköppe" da oben zeigen... So ernst sollte man es nicht nehmen.

Gruß,

zonaroma

Jrgen-Slz schrieb am 17.10.2020 um 02:35 Uhr

Warum und wieso diese Funktion für mich in meinem Fall wichtig ist, habe ich oben beschrieben.

Werde jetzt noch 1-2 Wochen abwarten und mich dann nach einem alternativen Programm umschauen und mich wenn sich nichts tut, nach über 10 Jahren von Magix trennen...Unsummen ausgegeben und man wird hängen gelassen!!

Wenn ich allein an den Musik-Maker denke, was ich da an Zusatzfunktionen und Instrumente gekauft habe, traurig...

VDL 2021 läuft allgemein instabil und auch noch nicht fehlerfrei, erst heute wieder 2 mal "eingefroren" , musste den Task über die Systemsteuerung beenden!

Würde allen raten mit dem Upgrade auf 2021 noch zu warten!!

Markus73 schrieb am 17.10.2020 um 08:15 Uhr

Das Youtube-Problem gab es aber doch über die Jahre schon mehrfach. Es ist also nichts Neues...

VDL 2021 läuft allgemein instabil

Bei mir nicht. Pauschale Behauptungen helfen nicht weiter.

SWISS-TOM schrieb am 17.10.2020 um 08:25 Uhr

Allgemein instabil kann ich nicht behaupten aber es gibt schon da und dort mal Probleme die aber ziemlich sicher vom eingenen PC und nicht von VDL kommen. Einfrieren, Abstürze etc. hatte ich noch nie aber die Bildschirmaufnahme geht nicht mehr, siehe mein Post vom 25.9.20. Chat und ca. 10mal Mailkontakt mit dem Support gehabt, hat keine Lösung gebracht. Support hat sich nun für nächste Woche angemeldet um mittels PCVISIT mal in meinen PC zu schauen was denn da verbogen ist. Bin hoffnungsvoll dass es wieder funktioniert sonst gibts ja noch Bandicam.

Jrgen-Slz schrieb am 19.10.2020 um 00:00 Uhr

@Renter11

Sehr konstruktiv und hilfreich dein Kommentar und ich verbitte mir hier solche Anschuldigungen der Falschaussage!!

Fehlerfrei seit Monaten?!....klar,weil ja 2021 schon seit Monaten erhältlich ist!!

Diese Version läuft definitiv nicht hundertprozentig, werde ich auch so an interessierte weitergeben!!

Fehlerprotokolle wurden die letzten Tage bei jedem Problem an Magix gesendet.

Warten wir mal ab wie es weitergeht....