Hallo, am 2.4 habe ich folgendes Problem an den Support geschickt. Seit Update auf Version 24 wird nach der Benutzung vom "Takterkennungsassistent" das Programm nicht richtig geschlossen. Siehe den auch Beitrag vom 2.4. Magix wird nicht richtig geschlossen. Der gleiche Fehler ist auch bei " Bildermacher" aufgetreten. Die Antwort vom Support war, dass der Fehler an die Entwicklung weiter geleitet wird. Nach mehr als 2 Monaten habe ich nochmals beim Support nachgefragt und folgende Meldung erhalten:
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Das Problem wurde bei der Entwicklung gemeldet, wie ich es Ihnen bereits geschrieben hatte aber wir haben leider keinen Einfluss auf die Bearbeitung.
Das Problem wurde entwicklungsseitg mit sehr geringer Priorität eingestuft und ich glaube nicht, dass wir zeitnah mit einem Fix rechnen können.
da ich sehr oft mit dem Takterkennungsassistenten arbeite, stürzt mir danach immer das Programm ab, dann muss ich manuell im Task Manager das Programm schließen und neu starten. Für mich nicht akzeptabel. Da ich erst im März auf Version 2024 geupdatet habe, kommt ein Wechsel auf Version 25 nicht in Frage. Was kann ich sonst noch machen?
Gruß, Sepp