Scroll auf Magix Homepage

colin-belser schrieb am 26.03.2008 um 19:21 Uhr
nochmals hey... habe das Problem, dass ich bei meiner Homepage

http://colin-belser.magix.net/website/

der Scroll nicht funktioniert (d.h ich kann nicht einfach mit der Maus dir Page hinab "scrollen" sondern mus mit der Maus zuerst manuell zuerst auf die Seite und kann erst danach herabziehen (kompliziert ich weiss kann es nicht besser erklären) kann mir jemand helfen ?

Kommentare

Lazerboy schrieb am 27.03.2008 um 10:04 Uhr
kann ich nicht nachvollziehen. Ich konnte auf Deiner seite "ganz normal" scrollen.
dennis-thirase schrieb am 12.04.2008 um 14:52 Uhr
das problem hab ich auch und Lazerboy du musst auf der seite irgendwas anklicken ein bild oder so und schon geht das scrollen nicht , sobald die seite offen ist gehts noch einwandfrei sobald ein bild oder so geklickt wird nicht mehr ,, habe es bei colin-belser getestet es iist wie bei mir ich hoffe es kann uns jemand helfen meine seite www.Shooter-Area.net
Ehemaliger User schrieb am 03.06.2008 um 21:39 Uhr
Hallo,

ich hab deine Seite gerade in verschiedenen Browsern (Opera, IE, Seamonkey) getestet und das Scrollen funktioniert einwandfrei. Scrollen mit Scrollrad funktioniert natürlich nur außerhalb des Flashbereiches, das ist aber normal.

Vielleicht verwendest du einen kleinen Bildschirm oder kleine Fenster, so daß der Bereich außerhalb des Flashbereiches nicht sichtbar ist. In diesem Fall kann man nur mit der Scroll-Leiste scrollen...

Gruß, Norbert