schwerer Fehler im OMA systhem in meinem Online Album,Was ist Fehler 10000 ?

andreajans schrieb am 31.10.2011 um 22:50 Uhr

Wollte im Magix Online Album, im Manager einen Ordner mit Fotos löschen. Der Ordner heißt Österreich 2011. Habe direkt diesen Ordner markiert und das rote Löschkreuz angeklickt. Auf unwiederruflich löschen geklickt. Der Ordner war jetzt zwar leer, aber noch da. Dann kam die Meldung , ein schwerer Fehler im OMA Systhem sei aufgetreten, die Fehlernummer 10000. Auch im Archiv lassen sich die Bilder, die da noch sind nicht mehr löschen. Auch hier erscheint dann diese Fehlermeldung.

Was mache ich jetzt? Wie kann ich den Ordner und alle Bilder dazu im Archiv löschen?Mein Computer heißt Foxconn A7VML/A76ML Series

Motherboard,  Betriebssysthem Window XP, Was meinen Sie mit der Frage nach der Softwere und Welche Versionsnummer??

Kommentare

andreajans schrieb am 03.11.2011 um 23:08 Uhr

Nach dem abschicken dieser Frage, habe ich folgendes probiert. ich habe mit der Maus die Bilder aus dem Archiv neu in den leeren,noch vorhandenen Ordner gezogen.Danach konnte ich den Ordner löschen. Aber die Bilder im Archiv ließen sich immer noch nicht löschen. Wieder die gleiche Fehlermeldung.

2 Tage später habe ich dann einfach nochmal probiert, diese Bilder im Archiv zu löschen. Siehe da, es klappte plötzlich. Der Fehler brauchte wohl nur etwas Zeit, um aufgelöst zu werden.