Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner und das Programm Magix Video deluxe Premium 2024 gekauft. Bei Abspielen der eingefügten Videos hatte ich schwarze Felder. Diese sind bei der Umwandlung in fertige Videos mp4 geblieben. Ich wusste keinen und habe mir die alte Version Magix Video deluxe Premium 2022 wieder auf den Rechner geladen, da diese auf meinem alten Rechner funktionierte.
Ich habe aber die gleichen Probleme wie auch schon bei der Version 2024. Ich habe im Internet recherchiert, aber ich verstehe das ganze Fachchinesisch nicht, bin halt nur Anwender.
Ich habe die Funktion "frametable (neu) erzeugen" ausprobiert. In Magix im Bearbeitungsmodus werden die schwarzen Stellen nicht gezeigt, aber im umgewandelten Video sind kurzzeitig die schwarzen Übergänge enthalten.
Ich hatte mit meinem alten Rechner keine Probleme. Liegt es nun an meinem neuen Rechner? Dieser sollte aber doch besser sein. Es ist ein Vivobook ASUSLaptop M1605YA. Ich arbeite mit Microsoft Office 2021 Professional Plus.
Wer kann mir helfen, bitte aber einfach erklärt. Vielen Dank