Schon nach drei Monaten herabstuffung in Free?

harrysept1 schrieb am 12.03.2010 um 03:07 Uhr
Vor drei Monaten habe ich meinen  Websitemaker 4 gekauft und gleich angemeldet. Habe ein Projekt im Internet veröffentlicht und ständig betreut,
alles war Super bis ich in den Contolcenter mein Paasswort und die Benachrichtigungsmail wechsel musste.  Danach war mein Projeckt weg und
die einstellungen wurden auf "Free" herabgestufft, also keine www.de Projekte mehr möglich. Kontakt mit Support aufgenommen und warte schon eine Woche auf bearbeitung. Ist schon mal jemanden so etwas passiert?

Kommentare

Black schrieb am 12.03.2010 um 14:40 Uhr
Hallo Harry.

Nach drei Monaten passiert nichts, erst nach 12.
Hast du Emails bekommen, dass dein Account runtergestuft wird?
Wenn nicht, ist es wahrscheinlich, dass du zwei Accounts besitzt.

Hattest du auch eine Domain? Wenn die noch erreichbar ist, dann gibt es den Account definitiv noch.

Versuch einfach mal dich mit deinen ganzen Email Adressen anzumelden.

Grüße, Black
mate58 schrieb am 12.03.2010 um 17:43 Uhr
Hallo,

wenn es nicht funzen sollte, so wie Black vorgeschlagen hat, solltest du dich an den Support wenden.

VG

Manni

Nachtrag 13.03.: Ja, das ist manchmal so eine Sache mit dem Support! Deshalb sind wir hier in der Com. auch froh, das es dieses Forum gibt. Anrufen würde ich, unter diesen Bedingungen, auch nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt
Hier bleibt dir nur noch abwarten. Hast du denn schon eine Antwort erhalten, so in der Art, daß deine Anfrage wenigstens schon weitergeleitet wurde? Nennt sich "Ticket". Falls nicht, gleich die nächste Mail an den Support.

Black schrieb am 15.03.2010 um 10:13 Uhr
Wenn die Domain noch online ist und sie in Deinem Control Center nicht sichtbar ist, dann ist definitiv noch ein anderer Account von Dir aktiv.

Du solltest mal an den MAGIX Support schreiben, welche Domain du besitzt und, dass du vergessen hast, mit welcher Email Adresse du dich angemeldet hast.

Ansonsten können wir Dir hier nicht weiterhelfen.

Grüße, Black