Schnitt-Tastatur installieren

transi schrieb am 31.01.2012 um 18:58 Uhr

Hallo Allerseits,

ich habe die Magix-Schnitttastatur gekauft und  will sie einsetzen. In der Anleitung zur selbigen steht, dass nach Aufruf von Datei/ "Tastaturkürzel"   das  File "Magix_keyboard.ssc" gestartet werden soll.  Ich habe VdL2008Plus , da ist aber dieses File nicht vorhanden.

Woher bekomme ich dieses  File, bzw. ist  VdL2008Plus  überhaupt geeignet dafür? Ist hier jemand dabei, der diese Tastatur verwendet?

Der Support hat mir "SEHR "  geholfen, deshalb hier meine Frage.

In der Hoffnung hier eien Antwort zu erhalten,

freundliche Grüße

transi

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.01.2012 um 19:39 Uhr

Deine Frage wird hier beantwortet:

http://www.magix.com/de/zubehoer/

marion51 schrieb am 01.02.2012 um 14:15 Uhr

deine version ist schon sehr angestaubt. unter win7 läuft sie nicht bzw. nur im komb.modus.

empfehlung:

vdl mx plus oder premium bzw. deren vorgänger vdl17 plus bei pearl. für 39,-euro

gruß

transi schrieb am 01.02.2012 um 16:30 Uhr

Danke Marion für Deinen Hinweis und den Link. Wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem VdL17+  und dem MX. Lohnt es sich die 20€ mehr auszugeben für das momentane Angebot von Magix????

Ich schneide nur Urlaubsvideos. Wie ist das mit der angeblichen 3-fachen Geschwindigkeit bei MX, kannst Du dazu etwas sagen?

Jeder andere Videoschneider ist natürlich auch gefragt !

Wenn ich mich recht erinnere, hat mir Magix vor einiger Zeit ein Upgrade für, so glaube ich, 50€  auf das Mx angeboten. Aber das  MX gibt es bis morgen ncoh als Aktion für 69€.

Für jede Meinungsäußerung bedanke ich mich schon jetzt.

Gruß

transi

@sowieso

bei dem Sonderangebot der Tastatur hieß es, sie sei für VdL geeignet. Keine Einschränkung auf ab VdL16

Darauf bin ich hereingefallen.

geschi schrieb am 01.02.2012 um 18:57 Uhr

Der Vorteil von MX ist das Vorschaurendering, aber es sind noch kleinere Bugs vorhanden, die jedoch immer wieder mit einen Update gefixt werden.