hallo, nach vdl2015basis kauf und wechsel zu vdl2015plus ...schließlich wieder wegen extremer vdl2015plus-instabilität zurück bei vdl2015basis.. schließlich ..instabilitäten auch da und etwas frustriert....aber schlußendlich fand ich passende vdl-einstellungen und das system läuft bis jetzt ohne probleme!
meine frage: hab ziemlich viel zu schneiden..wenn ich zb einen film in objekte aufteile bzw. aufschneide (die ich dann ev als take ablegen will).. gibt es eine effiziente möglichkeit (shortkey?!) wenn ich danach einzelne objekt selektiere (gelb) dass der abspielcurser auch auf den anfang des betreff. objektes springt und ich brauch nur mehr die leertaste zu betätigen und die wiedergabe dieses objektes startet.. die methode mit der maus auf die zeitlinie zu klicken (dann ist man halt nur ungefähr am startpunkt...außer man zoomt ordentlich aber dann fehlt wieder die übersicht) gibt es wohl aber die ist eben nicht ideal.
hab gesucht, gesucht, gesucht aber keine lösung diesbezügl. gefunden. vielleicht kann ich hier einen tipp bekommen.
danke, askil