Schlechte Qualität nach Export von GoPro Aufnahmen

badnacho schrieb am 02.02.2013 um 19:07 Uhr

Hi,

ich habe folgendes Problem : Meine GoPro Hero 3 Aufnahmen (1280x720  59,96 Frame/s)sind extrem schlechter nach dem Export (egal ob ich über Datei-Film exportieren gehe oder dem Button oben rechts Expotieren)mit VDL 17 Premium HD. Ich exportiere als Mp4 und das Quellmaterial ist auch Mp4. Zu Testzwecken hab ich einfach mal ein kurzes Video unbearbeitet exportiert und habe beim Export nur die Frames von 25 auf 59,96 geändert aber das hatt nix gebracht! Desweitern komprimiert VDL 17 das Video extrem, die Exportdatei ist nur 10,6 MB groß und das Originale Video 150MB. Ich kenne mich mit den Einstellungen von VDL 17 noch nicht gut aus und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe bisher nur Aufnahmen in 1920x1080 bearbeitet und hatte damit keine Probleme.

Mein 2. Problem besteht darin, das wenn ich Aufnahmen rückwärts laufen lasse, oder 2 Videos zusammen in einem Bild abspiele der Vorschaumodus extrem hackt. Ich habe schon einiges darüber gelesen und die Anzeigeeinstellungen auf viertel geändert und alles andere auch auf Leistung gestellt, aber es funktioniert nix. Würde mich da auch über einen Tipp freuen, weil es sehr nervig ist die Videos erst zu exportieren um sie dann anzuschauen!

Ich benutze Windows 8 , Video Deluxe 17 Premium HD 

Mein Rechner : AMD FX 6100 (six Core 3,3 GHz ), 8GB DDR 3 1866 MHz, eine SSD Platte und eine 1TB HDD, Grafikarte Radeon HD 7700 

Gruß David

Kommentare

geschi schrieb am 02.02.2013 um 19:21 Uhr

Hi

Analysiere dein Quellvideo mit MediaInfo, die Ansicht dort stellst du auf TEXT, diesen kopierst du hier rein.

Damit sieht man deine Bitrate.

badnacho schrieb am 02.02.2013 um 19:54 Uhr

Hey,

das hochladen geht grad nicht probiere es morgen früh nochmal.

badnacho schrieb am 03.02.2013 um 12:26 Uhr

Hey Geschi,

ich bekomme immer nur diese Fehlermeldung beim hochladen :

Technischer Fehler in der Datenverarbeitung, falls das Problem weiterhin bestehen sollte, wenden Sie sich bitte an unseren Support!

marion51 schrieb am 03.02.2013 um 13:32 Uhr

MAGIX ist bereit für Windows 8

Sie überlegen, auf Windows 8 umzusteigen? Beim Wechsel Ihres Betriebssystems unterstützt Sie MAGIX mit der richtigen Software und der Kompatibilität ausgewählter MAGIX Produkte mit Windows 8!

Für einige Produkte benötigen Sie eine Aktualisierung, die MAGIX kostenlos zur Verfügung stellt. Nutzen Sie dazu die eingebaute Programm aktualisieren-Funktion Ihrer Software oder laden Sie das Update über den Supportbereich herunter. Weitere Informationen zur genauen Vorgehensweise finden Sie hier.

Produkte, die seit Mitte August 2012 erschienen sind, sind mit Windows 8 kompatibel. Informationen zur Kompatibilität aller MAGIX Produkte finden Sie auf der jeweiligen Produktseite im Menüpunkt Technische Daten.

Ältere MAGIX Produkte

Für ältere Versionen können wir eine vollständige Kompatibilität mit Windows 8 leider nicht gewährleisten. Wir empfehlen in diesem Fall ein Update auf die aktuelle Version.

Folgende Produkte sind Windows 8 kompatibel:
  • MAGIX Music Maker (ab Version 18 MX)
  • MAGIX MP3 deluxe (ab Version 18 MX)
  • MAGIX Music Maker Soundtrack Edition
  • MAGIX Audio Cleaning Lab MX
  • Samplitude Music Studio MX
  • MAGIX Video deluxe 18 MX
  • MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten 6!
  • MAGIX Video Easy 4 HD
  • MAGIX Video Pro X4
  • MAGIX Fotos auf DVD MX
  • MAGIX Foto Premium MX
  • MAGIX Web Designer MX
  • Xara Designer Pro X
  • MAGIX Foto & Grafik Designer 2013
  • MAGIX Foto Manager MX

Gruß