Magix Team und alle anderen bei Magix,
ich will mich Entschuldigen für mein Teilweise doch Derbes Abgekotze!
Tatsache ist, Ich habe auch eure "Großzügigkeit" erlebt. Dazu später mehr...!
1. Samplitude Musik Studio...
Das Programm ist ein "Appetithappen" um Geil auf Samplitude Pro X zu werden und für knapp 90 € kann kein Mensch ernsthaft noch mehr Erwarten. Ich finde allerdings das ihr lieber Funktionen GANZ WEG lassen solltet, als diese Fehlerhaft doch ins Programm zu Übernehmen.
Glaubt mir das Schadet Eurem Ansehen imenz und Wirkt suuper Unprofressionell, wobei doch gerade in der Audio Scene die Creme dela Creme zu Hause ist, was Technisches Know How angeht und natürlich auch oftmals Arroganz ihres gleichen sucht.
Aber egal, es gibt in diesem Bereich einfach sehr viele Könner, einer besser als der andere!
Klar diese Leute würden niemals einem "Musik Studio" auf den Zahn fühlen. Aber wenn doch und wenn sie dann noch Kritiken zum Programm schreiben, da machen vielleicht auch viele ihre Kaufentscheidung von Abhängig!?
2. Samplitude Pro X
Also ich hab Jahre mit Cubase gearbeitet, hätte mir NIEMALS auch nur Ansatzweise vorstellen können wirklich einmal "ERNSTHAFT" mit einem Magix Produkt Arbeiten zu wollen. Vor ein paar Jahren 2-3 oder so habe ich mal für eine gewisse Zeit mit Digidesign Hardware + Pro Tools Software gearbeitet, Cubase hat mir dann doch mehr zugesagt.
Na ja und über Samplitude Musik Studio bin ich auf "Samplitude Pro X" gekommen, weil IHR es mir für die "HÄLFTE" Angeboten habt! Die Entscheidung war "Cubase 7" oder PRO X für die Hälfte, da mir das "Musik Studio" so gut gefallen hat, hab ich mir gedacht PRO X muss einfach das können was das "Musik Studio" NICHT kann!
Und so IST DAS AUCH!!!
Na klar wenn man dann man PRO X hat, denkt man sich "Ohh Schade" die Suide hätte ich eigentlich auch super gerne gehabt, "Independence mit 70 GB Samples" WOW .... aber 500 Euro mehr dafür? Na ja es sind auch noch ein paar andere Sachen mehr dabei...stimmt schon.
Jetzt hab ich "Independence 2.1" Erworben und wollte Updaten auf die neuste Version, GING NICHT! Ihr Supportet das nicht mehr...hat mich irgendwo echt geärgert...!
ABER DANN...
Ich hab bei euch angefragt, wegen Update und so...
Und dann habt IHR mir die neuste Version "Geschenkt" als Download! Nach dem ich euch einen Beweis geliefert habe, das ich die "Original Software" besitze.
Hey Leute, das macht sooo viel Schlechten Eindruck den ich über euch hatte, voll weg!!! Da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreud! Das habe ich mit "Euerer Großzügigkeit" gemeint. Und das ist es auch, vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür, Klasse Magix!
Ich mein ich will nicht alles Geschenkt haben, aber wenn ich eine Software Kaufe dann trägt mein Geld zur Entwicklung mit bei. Wenn ich dann aber die nächste Verbesserung des Programms Bezahlen muss, wobei ich doch beim Kauf dafür mit gesorgt habe, das diese Verbesserungen durchgeführt werden können, dann fühle ich mich sehr schlecht dabei und übers Ohr gehauen. Normal ne, geht jedem halbwegs Intelligenten Mensch so, oder!?
Letztens habe ich erst gelesen das es PRO X2 gibt...? Wirklich erst vor drei Tagen oder so zu mir durch gedrungen. Ich habe eine Online Kritik zu eurem Update oder besser "Neue Verkaufs Version" gelesen. Die war "SCHLECHT" weil angeblich kaum was neues zu Finden sein und das was neu ist hättet ihr auch in ein Update packen können, so stand dort.
Also ich hatte mit PRO X noch nie auch nur einen Absturz.
Schade das ihr die neuen Features nicht als Update für PRO X User raus gibt, das finde ich auch mal wieder Bedenklich. Ich denke auch, es ist etwas wenig NEU, um wieder 500 Euro oder mehr auf den Tisch zu legen für PRO X2.
User die PRO X haben, sollten doch ein Update bekommen, oder? PRO X2 ist ja nun wirklich keine andere Software, oder? In der Kritik wurde auch bemängelt das ihr keine NEUE GUI Entwickelt habt? Also ich finde das gut. Warum sollte ich als User immer eine neue GUI wollen, wenn ich mich doch auf die vorhandene Eingearbeitet habe. Das ist doch Blödsinn und völliger Unsinn. Manche Kritik ist wirklich super Unprofessionell. Die Alte GUI mit den verschiedenen Skins recht völlig, ich will kein anderes Design, außer es ist um längen besser.
Wirklich Leute "Samplitude" ist die BESTE Recording DAW die es gibt, ich glaube JEDER der diese DAW Intensiv genutzt hat, will nichts anderes mehr haben. Und die Kritik über euren Midi Editor ist auch FALSCH, denn dieser ist SUUPER, Cubase kann da nicht mithalten.
Allerdings muss ich sagen das ich Cubase nur bis Vers. 7 noch kenne.
Liebes Magix Team, das wollte ich Loswerden, vielen Dank für euren Support!!!
Mein Motto Lautet: "Besser geht IMMER, aber Schlechter AUCH!
In diesem Sinne....aller beste Grüße
CroMagnon
(PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!)