Deine letzte Antwort im Bezug auf die Ausklappbaren PlugIn Slots:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
florian-simon schrieb am 09.11.2023 um 11:55 Uhr
Zitat: Ich möchte gerne diesen Beitrag zum Abschluss bringen.
@florian-simon . . außer den 2 Reklamationen (fehlende PlugIn-Slots im Mixer und Videospur enthält nach Video Import kein Video) ist Samplitude Music Studio X8 sehr gut. Ich weiß nicht, in wieweit Du da etwas ändern kannst. Schön wäre, wenn die 2 Reklamationen bald bearbeitet und abgeändert werden. Dann wäre es wirklich ein prima kleines Music Studio. Der Lösungsvorschlag von @Erquicken (mit dem kleinen ( + ) Symbol) scheint hier gut angebracht.
Ein Upgrade basiert darauf, das etwas besseres / neueres dazu kommt zu dem Vorhandenen, was schon da ist und nirgendwo etwas beim Vorhandenen, was vorteilhaft ist und gut funktioniert, weg genommen wird.
Die neuen PlugIns sind völlig in Ordnung und Großartig. Ich schätze den Multiband Stereo Enhancer, den EQ116 und die neue FXSuite sehr. Gut ist auch, das jetzt 128 Spuren genutz werden können. Auch der "Lanes-Button" ist sehr effektiv.
Auf ein weiteres gutes Miteinander. Zitat Ende
@HalliDalli @Erquicken die ausklappbaren Pluginslots im Mixer haben wir für einen Patch im Dezember notiert.
Bzgl Video Import: den gab es im alten Music Studio bisher gar nicht und auch in Samplitude Music Studio X8 ist ein vollständiger Video Import nicht vorgesehen. Dafür braucht es Samplitude Pro X8 (Suite). Jedoch bietet Samplitude Music Studio X8 die Möglichkeit den Audioanteil des Videos zu extrahieren, um diesen weiter zu bearbeiten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@florian-simon vielen Dank für eine gute Nachricht bezüglich der ausklappbaren PlugIn Slots.
Eine Frage habe ich noch dazu: Aber die Anzahl, @florian-simon, der PlugIn Slots werden sich doch mit dem Patch erhöhen?