RX Elements war mit im Premium aber wo/wie Serial etc finden?!

phal schrieb am 14.08.2018 um 19:02 Uhr

Hallo zusammen,

da ich mich in Videobearbeitung einarbeiten will und als Tonmensch Izotope RX Elements gut gebrauchen kann, hab ich vor ein paar Tagen das Premium Paket zu knapp 80.- € gekauft.

Es kam eine Email mit allen Links und Serials aber NICHT RX Elements. Jetzt habe ich eben geschaut und nun zu 130 € ist RX nicht mehr dabei.

Am Sonntag hab ich nach ewigen Googlen und Magix Homepage und Forum durchsuchen nichts gefunden abgesehen davon wie man es im Plug in Ordner NACH Installation finden kann.

Habe den Support angeschrieben und auch nach zwei Werktagen noch keine Antwort - nur die Rechnung habe ich erhalten.

Es haben doch sicher einige während der Aktion gekauft und ebenso keine Ahnung wo die RX Elements Serial ist... Man kann sich ja die Demo Version laden und dann mittels Serial aktivieren.

Hat da jemand eine Ahnung?!

Gruß

Kommentare

Larry98 schrieb am 14.08.2018 um 23:42 Uhr

0Hast du das Content Pack Premium so wie in der email beschrieben freigeschaltet und dir dann die dateien aus dem in-app-store heruntergeladen?

Zuletzt geändert von Larry98 am 14.08.2018, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

Fratz schrieb am 15.08.2018 um 17:25 Uhr

Das Problem mit dem Izotope RX Elements habe ich auch. Habe das Content Pack Premium wie in der email beschrieben durchgeführt,. Im in-app-store ist nichts zu finden. An Magix geschrieben ( 26.07.) Link zum downloaden erhalten u. durchgeführt. Aber nichts vom IZotope zu sehen. Inzwischen kam update Version 18.0.1.203 auch durchgeführt, alle Zusatzprogramme NB heruntergeladen und neu installiert. Probleme wie bereits von Usern dargestellt,aber das verrückteste war, dass alle 3D Titelvorlagen ( Animation,Dekorativ,Statisch) immer ein und das selbe Layout zeigen und einen Text den ich vor Wochen für eine Vorlage erstellt habe. Bei den Titelvorlagen Vorspann/Abspann sind die defekt, die ich im Moment benutzt hatte. Heue Update auf Version 18.0.1.204 kam Fehleranzeige von Magix :. "Update konnte nicht vollständig installierte werden wegen... Fehler... "Hinweis auf "Wiederholen" aber da passierte nichts. Was ist das ? Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Hardware Intel (R9 Core (TM) ;7-4790 , 3,60 GHZ RAM 8,00 GB, 64 Bit ( Mainboard: ASUS H 87 ME) 2x4 DDR3-1600; 500 SSD und 2TB SATA-III Win 8.1 Prof./Dowuga Win.7

Meine Grafik Karte Gerforce GT630 Gbyt ASUS ist ausgebaut da beim Brennen des vorhergehenden Projektes immer die Meldung kam: " Hardwarebeschleunigung deaktiviert, Treiber Grafikkarte aktualliesieren... " Obwohl der Traiber aktuell war. Und danach ging es. Bis zum Uodate😓

BilderMacher schrieb am 15.08.2018 um 18:43 Uhr

Ich hatte iZotope bei der Version 2018 dabei, die die Nachfolgeversion von 2017 war. Da war im Mediapool bei den Zusatzeffekten der Download-Button. Zuvor musste ich aber das Contentpaket (Premium) mit dem Gutschein aus der Mail freischalten und das Programm neu starten.

Heute, nach dem Upgrade auf Version 2019, fehlt bei Zusatzeffekte iZotope, um es ggf. nochmal herunterzuladen.

Es ist auf meinem Rechner noch installiert und kann über VST-Pfade und dem Mixer benutzt werden.

Aber wie komme ich an den Download, wenn er im Programm nicht möglich ist?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Larry98 schrieb am 15.08.2018 um 18:57 Uhr

Scheint ein Fehler zu sein. Die anderen gekauften werden ja noch angezeigt.

MAGIX Fan seit 2014.

Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.

BilderMacher schrieb am 15.08.2018 um 19:24 Uhr

Auf producerplanet gibt es iZotope auch nicht mehr. Auch nicht in meinem Kundenkonto!

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

Larry98 schrieb am 15.08.2018 um 19:39 Uhr

MAGIX sagt aber seit letzdem Jahr folgendes:

Hinweis: Plug-ins der Premium-Version inklusive bei Neukauf, bei Kauf einer Update Service-Verlängerung oder eines Upgrades.

Von daher ist so etwas nicht in Ordnung.

MAGIX Fan seit 2014.

phal schrieb am 15.08.2018 um 19:59 Uhr

Hey BilderMacher - musstest du bei RX Elements eine Serial eingeben nach der Prozedur wie du sie beschriebst? Oder lief die dann einfach?

Ich möchte die ja auch wenn mal was ist neu installieren können und auch abseits von Magix Standalone etc. nutzen.

Was man hier so liest (nicht nur auf RX bezogen)

sollte man einen Bogen um Updates machen...

BilderMacher schrieb am 15.08.2018 um 20:04 Uhr

Ich habe iZotope nach der ersten Installation mit der SNr. aktiviert und nutze es seitdem ununterbrochen über alle Updates/Upgrades hinweg - auch ein Update auf 6.10 ging ohne SNr.. War ja nie deinstalliert.

-------------

Hardware / Software:

12288 MB RAM
DirectX 12

• Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

Larry98 schrieb am 15.08.2018 um 20:13 Uhr

Ja muss man. Sie wird im Downloadfenster angezeigt.

In der IAS Bestätigungsemail befinden sich die Seriennummern noch jedoch kein downloadlink

MAGIX Fan seit 2014.