Hallo zusammen :-|
Ich weis das es schon oft disktiert wurde, aber ich habe alles probiert und die ganzen Tipp's hatten nur geringen oder vorrübergehenden Erfolg:-(
Also ich habe das Magix Premium 2016 Deluxe und auch die Probleme mit dem Ruckeln und Wackeln bei der wiedergabe der Videos. Erst läuft alles normal und wenn ich irgendwelche Effekte einfüge oder Übergänge fängt es an. Auch nimmt das Progromm Formate wie z.B. Videos vom I Phone, WMV, AVI, MOVI usw. erst an, dann teilweise nicht mehr. Ich in schon richtig verzweifelt, weil das halt ganz schön nervt.>:(
Habe auch schon all meine Videos mit einem Konverter erst umgewandelt damit alle´das gleiche Format (WMV) haben und es hat erst funktioniert und dann hat es auch wieder zum ruckeln begonnen!
Vielleicht könnte mir jemand von euch mal seine Einsellungen in Bildern zukommen lassen, damit ich es mal ausprobieren kann. Wäre echt Bombe von Euch:-D
Hie noch meine Daten von meinem Rechner, weil ich denke an dem kann es nicht liegen!!!
Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-4570 CPU @ 3.20 GHz
Instalierte RAM 8,00 GB
Systemtyp:64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
NVIDIA GeForce GT 630
Habe mir den Rechner extra bei einem PC-Spezialisten gekauft und gefragt ob damit mein Programm auch läuft. Mir wurde gesagt das es funktionieren muss!
Danke für eure Hilfe schon im voraus:-D
Gruß STEFAN 8-)