Routendarstellung manuell Einzeichnen, Schiffe auf dem Wasser nicht an Land

Alexander88 schrieb am 23.01.2015 um 12:00 Uhr

Habe eine Frage zur Reiseroutendarstellung: Wie kann ich es darstellen: Mit dem Flugzeug nach New York ( Flugzeug Modell) dann mit dem Schiff in die Karibik über mehrere Insel (Schiffsmodell!) und dann wieder von La Romana mit dem Flugzeug nach Frankfurt. Ich habe das Problem mit dem Wechsel der Fahrzeuge und finde es nicht so gut, wenn das Schiff quer durch das Land fährt. Kann man z.B. die Route manuell einzeichnen (Bögen etc.)

Mit bestem Dank

Alexander

Kommentare

marion51 schrieb am 23.01.2015 um 13:43 Uhr

1. Mit dem Flugzeug nach New York ( Flugzeug Modell)

dann

2. Schiff in die Karibik

dann

3. mehrere Insel (Schiffsmodell!)

dann

4. Flugzeug nach Frankfurt.

manuell jede Route einzeln

Rohe schrieb am 23.01.2015 um 15:13 Uhr

Ich habe das Problem mit dem Wechsel der Fahrzeuge und finde es nicht so gut, wenn das Schiff quer durch das Land fährt. Kann man z.B. die Route manuell einzeichnen (Bögen etc.)

Ja kann man:
Gut:

Schlecht

Alexander88 schrieb am 23.01.2015 um 17:33 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich hatte mir das so vorgestellt: Dass man mit der Maus auf der Weltkarte die gefahrene Route mit allen "Schlenkern" nachfahren kann,  so sind alle Abstecher etc. leicht und flüssig  darzustellen. Das hatte ich das mal bei einem früheren Magixprogramm, das aber durch Computer und Wechsel von Win XP auf Win 7 leider nicht mehr habe. Das Program mußte man damals (bestimmt schon 6 Jahre oder länger her) extra dazukaufen. War nicht ganz billig aber eine schöne Darstellung. Vielleicht gibt es das noch?

Rohe schrieb am 23.01.2015 um 17:57 Uhr

Das Program mußte man damals (bestimmt schon 6 Jahre oder länger her) extra dazukaufen. War nicht ganz billig aber eine schöne Darstellung. Vielleicht gibt es das noch?

Meinst du dies http://www.motionstudios.de/index.php?cat=c2_Vasco-da-Gama.html

Alexander88 schrieb am 23.01.2015 um 18:34 Uhr

Ja genau das Programm meinte ich . Leider etwas teuer. Aber funktioniert das Magix Programm auch so?

marion51 schrieb am 24.01.2015 um 11:21 Uhr

Ja genau das Programm meinte ich . Leider etwas teuer. Aber funktioniert das Magix Programm auch so?

Vasco da Gama 6 HD hier für 14,90

http://www.pearl.de/a-SA5245-2215.shtml

Denke das reicht. Die  "Magix Reiseanimation" ist nicht so umfangreich. Nur Step by Step ist dort möglich.

Gruß