Routen-Animation läuft nach einem Jahr nach Kauf von Video deluxe 17HD nicht mehr

HT60 schrieb am 02.07.2012 um 22:57 Uhr

Ich bin erstaunt über Fa. MAGIX, welche Werbung mit ihren Produkten macht, aber wenn nach einem Jahr Fehler auftreten, wird man auf kostenlose Foren verwiesen, ohne selbst Abhilfe an zu bieten. Wofür kauft man diese Produkte?
Ich wollte nach einem Jahr eine neue Reiseanimation erstellen, aber es erscheint nur "Karte wird geladen".
Wer weiß Rat?

Kommentare

Markus73 schrieb am 02.07.2012 um 23:28 Uhr

Hallo!

Wie hier im Forum mittlerweile vielfach zu lesen ist, bestehen zur Zeit Probleme mit der Reiseroutenanimation. Dafür kann Magix wohl nichts, da auf Kartenmaterial von openstreetmap.org zurückgegriffen wird.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 02.07.2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

annegleb schrieb am 02.07.2012 um 23:46 Uhr

hallo Leute,

die Reiseroutenanimation läuft wieder - wenigstens hat sie das gerade bei mir getan.

Gruß annegleb

Nachtrag: die Karte ist allerdings zuerst nicht gekommen. Ich habe einfach den 1. Ort eingegeebn. Da kam eine Karte mit dem Ort usw. Auch die Animation mit Fahrzeug lief problemlos.

Markus73 schrieb am 02.07.2012 um 23:58 Uhr

Bei mir alles unverändert: Die Karte öffnet zunächst nicht. Man kann zwar trotzdem Orte eingeben, dann scheint es zu klappen. Allerdings funktioniert die animierte Linie nicht, genau wie schon die letzten Tage.

Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 02.07.2012, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

annegleb schrieb am 03.07.2012 um 00:03 Uhr

bei mir lief gerade die Linie und das Fahrzeug (vor 10 Min.)  Vielleicht macht sie das nur für Anfänger

Grüße

annegleb

Dett schrieb am 03.07.2012 um 09:36 Uhr

Hallo HT60

Wenn Du die Animation dringend brauchst empfehle ich Dir Folgendes:

Gib über die Animation einen Ort ein - wähle den Kartenausschnitt so wie Du ihn brauchst - speicher die Karte.

die Route kannst Du kannst  mit VdL dann ganz einach mit Texteditor und Bewegungseffekten selbst gestalten

Gruss

Dett