Seit gestern ist die Rote Markierung bei verwendeten Aufnahmen weg. Bei allen erstellten Filmen. Auch wollte ich heute eine Neuen Film erstellen, erscheint nach Import in Storrybord keine Markierung in Cameraaufnahmen.
Ich bin kein Roboter, hab alle Fahrräder erkannt 😜
Befindest Du Dich vielleicht in der Szenenübersicht? Dort gibt es nur den roten Balken an der unteren Kante eines Objekts (schau mal meinen Screenshot an). Im Storyboard und der Timeline müsste der Abspielmarker als Senkrechter Strich angezeigt werden. Mir ist es nicht gelungen, dass er nicht angezeigt wird. Mach doch mal einen Screenshot.
Ich habe mal zwei Bilder angehängt mit und ohne den roten Markierung. Die sind im neuen Projekt nicht da Wie die rote Markierung heißt weiß ich nicht genau.
Wenn an der Quelle keine rote Markierung vorhanden ist, ist doch meist das "Problem", dass der Anwender einen Projektordner angelegt hat und das Programm von der Quelle die Videos in den Projektordner kopiert und dort werden die Markierungen gesetzt.
Habe gerade einen neuen Projekt ordner angelegt und alles gemacht wie immer. Aber es gab keine Markierungen mehr. Wenn ich ein altes Projekt öffne und weiterbearbeite, erscheint auch bei den neu eingefügten Videos keine Markierung.
Danke. Den Rechner hatte ich schon mehrfach neu gestartet. Habe alles im Programm zurückgestellt und ein neues Projekt eröffnet und es funktioniert wieder wie gewoht. Danke Allen.