Richtige Priorität?

Goggoopa schrieb am 02.01.2015 um 07:41 Uhr

Hallo!Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden und seid bereits dabei die Weihnachts und Silvestervideo auf Datenträgerträger zu bannen sodass die Festplatten glühn und die Brenner kochen und habt dennoch Zeit mir eine Frage zu beantworten die damit im Zusammenhang steht:

Welche Priorität ist denn die"Richtige"?es gibt da einige zur Auswahl:

Echtzeit

Hoch

Höher als normal

Niedriger als normal

Niedrig.......ich verwende immer  Hoch aber ob es die optimale Einstellung ist und ob es überhaupt notwendig ist die zu ändern egal auf was weiss ich nicht,daher meine Anfrage für die Zukunft....

Bitte um rege Beteiligung.M.f.G.Helmut

Kommentare

Goggoopa schrieb am 02.01.2015 um 12:16 Uhr

Hallo Helmut,

Ich hoffe, dass du erkennst, dass man nur sehr sorgfältig solche Parameter ändern sollte. Ich hoffe weiter, dass du damit auch erkennst, was die oft genutzten Tuning-Tools so alles (und mehr) in Windows verändern können und auch machen. Ob das immer dann für den Videoschnitt optimal ist, steht auf einem anderen Blatt.

Hallo FredW!

Das war ja der Grund meiner Anfrag.Ich glaube hier im Forum schon einmal diese Empfehlung auf "Hoch". zu stellen gelesen zu haben.Kann aber sein,dass es noch im alten Forum war.....

Es ist auch kein Tuningtool sondern wird über den Taskmanager aufgerufen u.dann auf Magix geklickt!Keine Ahnung ob es zu Magix oder zu Windows gehört!

Jedenfalls danke f.d.Aufklärung u.ich werde die Einstellungen so lassen und NICHT erhöhen!

L.G.Helmut