Retten sie ihre Video-Kassetten

joachim-seiter schrieb am 18.11.2020 um 08:32 Uhr

Ich habe Retten sie ihre Video-Kassetten gekauf und im Parket war auch Video Deluex 2021. Video Deluex 2021 konnte ich insterlieren, USB-Videowandler  konnte ich insterlieren! Retten sie ihre Video-Kassetten nicht (Auf dem Destpop keine Verknüpfung)! Können Sie mir helfen?

MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten! deluxe
Videos digitalisieren einfach gemacht
(ART4017218783584)

Kommentare

marion51 schrieb am 18.11.2020 um 13:35 Uhr

Starte einfach VDL2021. Wenn Du alles richtig gemacht hast(gemäß E-Mai) dann gibt es keine Probleme.

Sven81 schrieb am 30.09.2021 um 16:55 Uhr

Kann man "Retten Sie Ihre Videokassetten" in der Deluxe Version überhaupt installieren? Ich finde nur "Video Deluxe" und mehr nicht... Leider passen sämtliche Videos weder zur Hardware noch zur Software.

Sven81 schrieb am 30.09.2021 um 17:14 Uhr

@Renter11 Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe einen schwarzen glänzenden Grabber... den Treiber habe ich als aller erstes installiert.

Wenn ich Video Deluxe öffne und auf den roten Aufnahme Knopf drücke, kann ich ihn auch auswählen (Magix Video Converter 3). Leider sehe ich aber in der Vorschau nichts... Auch ein Versuch der Aufnahme zeigt, dass kein Bild ankommt.

Sven81 schrieb am 01.10.2021 um 10:38 Uhr

@Renter11

Nochmal besten Dank für den Hinweis. Der Schalter steht richtig, das war ja auch das einzige, was aus dem Erklär-Video zum gelieferten Produkt passte. Ebenfalls habe ich das Kabel auch getestet und über Video AudioL/R an den Fernseher angeschlossen, das funktioniert alles.

Es scheint entweder ein Problem mit dem Grabber oder dem beigelegten Adapter zu sein... Oder aber irgendeine Software Einstellung. Der Hinweis mit den Sicherheitseinstellungen ist gut, allerdings kann ich dort ja nur die Kamera freigeben (ist freigegeben) und nicht das externe USB Gerät...

Der Treiber für das Gerät ist allerdings schon von 2015. (7.0.122.72) Ich weiß nicht ob es die Möglichkeit gibt, moderne Treiber zu bekommen?