Hallo erstmals. Ich besitze seit gestern von Magix Retten Sie Ihre Schallplatten & Kassetten, doch nun habe ich folgendes Problem. Ich möchte von einer Stereoanlage meine ganzen Radio Kassetten auf den PC überspielen. Ich habe das Programm "MAGIX Audio Cleaning Lab 16 deluxe" von der CD die mit in den Paket war installiert. Hat alles wunderbar geklappt.
Ich habe somit die färbigen Chinch Steckern bei der Stereoanlage bei den rot und weissen Buchsen reingesteckt und ebenfalls bei den Vorverstärker rot und schwarz. Habe dann das USB Kabel mit den Vorverstärker und den PC verbunden. Er installierte dann ja den Treiber und alles.Doch jetzt kommt ein Problem.
Wenn ich jetzt mit Audio Cleaning Lab 16 deluxe aufnehmen will, nimmt er ja auf, aber wenn ich es dann abspiele, ist nur ein rauschen, aber kein Ton. Warum ?
Mir ist aber auch aufgefallen, das man solang das USB Kabel angeschlossen ist, auch nicht hören kann was man aufgenommen hat. Erst wenn das usb kabel trennt wird.
Kann mir da jemand helfen ??
Weil da ist noch bei den Vorverstärker wie mir aufgefallen ist was zum anschliesen und zwar Line In.
Gehört da auch ein Kabel rein und mit dem PC verbunden ??
Es wäre echt super wenn sich jemand melden würde und bei meinen Problem helfen könnte. Ich habe jetzt alles probiert, ob es vielleicht an den Einstellungen liegt, aber ich finde einfach nicht das Problem.
Ich sage jetzt schon mal Danke im vorhinein.
mfg
Andi