Rette deine Videokassetten vor 3 Tagen gekauft und geht nicht

rudi471147 schrieb am 14.11.2020 um 20:52 Uhr

Habe vor 3 Tagen "Rette deine Videokassetten" installiert. MusicMaker und video deluxe sind auf dem Desktop zu sehen und funktionieren auch. Benutze ein ASUS ZenBook 14 mit 512 GB SSD und 16 GB RAM, cor i7. Der USB Wandler ist nirgends zu sehen. Beim installieren wurde ich aufgefordert den Graber in die USB Buchse zu stecken - habe ich gemacht, dann wurden Treiber installiert die bei 2 % stehengeblieben sind und es ist nichts installiert. Habe das Programm auch 2 x geladen - das gleiche.

Was ist möglich?

Kommentare

rudi471147 schrieb am 15.11.2020 um 17:24 Uhr

Version: MAGIX Retten sie ihre Videokassetten DELUXE Nr. 4017218783584 59,99 €

Ich habe keinen Treiber extra installiert. Während des Programmladens wurden Treiber installiert die auf der DVD waren.

Rainer-Grasser schrieb am 26.11.2020 um 18:01 Uhr

Das selbe Problem habe ich auch. Haben Sie schon eine Lösung?

 

rudi471147 schrieb am 26.11.2020 um 20:52 Uhr

Hallo ich habe das Problem inzwischen gelöst. Es ist schlichtweg eine verkehrte Werbung durch MAGIX.

Ich habe geglaubt, dass „Retten sie ihre Videokassetten“ (RSIV) ein Programm ist und video deluxe (VDL) und Musicmaker zusätzliche Programme sind. Deswegen habe ich ja auch den Button auf dem Desktop vermisst. Nach mehreren Supports wurde mir gesagt das VDL das Programm ist mit dem man mit Hilfe des USB Wandlers (Videoconverter)  die Aufnahmen tätigen kann. Ich würde das betriebsblind nennen.

Der Weg:

Öffne VDL gehe auf Datei - Aufnahme – analog

Dann wird dir angezeigt unter Videoreiber: USB2.0 HD IR UVC.

Der ist aber verkehrt. Wähle aus Videoconverter 3 und dann bist du aufnahmebereit.