Reparaturinstallation MAGIX Photostory Deluxe

fbenzner schrieb am 04.01.2017 um 13:03 Uhr

Wertes Forum,

ich müßte mein Programm reparieren, habe keine DVD, nur die Online Installation. Wenn ich einen neuen Download und anschließend die Installation starte, komme ich nicht weiter. Weil: diese Installation oder eine neuere ist schon auf dem Computer.

hier hilft nur abbrechen. Das Problem: im Brenndialog fehlen offenbar einige Dateien der Layout bmp`s bzw Menü Bilder.

kann mir jemand helfen?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.01.2017 um 23:33 Uhr

ich müßte mein Programm reparieren, habe keine DVD, nur die Online Installation.

Hier geht nur, das Programm zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Das Problem: im Brenndialog fehlen offenbar einige Dateien der Layout bmp`s bzw Menü Bilder.

Das Problem solltest Du etwas näher beschreiben und dazu auch die exakten Meldungen (am besten als Bild) anfügen. Vielleicht geht es auch ohne Deinstallation ...

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

eveline.schort schrieb am 24.02.2017 um 13:20 Uhr

Liebes Forum

müsste mein Fotostory 2016 Deluxe reparieren. Arbeite auf Windows 10. Habe eine UpgradeDVD aber finde keine Reparaturanleitung auf der DVD. Startmarker und Positionslinie bleiben stehen, die Show geht weiter aber nur ruckelnd. Habt Ihr einen Tipp oder muss ich deinstalieren?