Um den USB-Videowandler aus dem Paket „MAGIX Retten Sie Ihre Videokassetten!“ mit dem Video Pro X13 zu verbinden, befolgte ich die „Schritte zur Lösung der Aufnahmeprobleme mit dem Videowandler“. Unter anderem setzte ich dabei alle Programmeinstellungen auf Standardwerte zurück. Den USB-Videowandler hat zwar Windows 10, nicht aber trotz allen Anweisungen folgend mein VPX13 erkannt.
Nachdem ich den USB-Videowandler nicht aktivieren konnte, startete ich wieder mein laufendes Projekt. Zu meiner Überraschung konnte ich den Inhalt der Reiter „Effekte“ und „Audio“ nicht mehr aufrufen. Bei einer Audiospur mit bearbeiteter Lautstärkekurve ist die Lautstärkekurve noch vorhanden, aber die Bearbeitung fehlt.
Ich gehe davon aus, dass durch „Programmeinstellung auf Standard zurücksetzen“ diese Funktionen verloren gingen. Die Programmeinstellungen werden bei mir in der Datei C:\Users\Name\AppData\Roaming\MAGIX\Video_ProX13\video_pro_X.bak gesichert.
Welche Datei muss ich durch den Inhalt von „Video_pro_x.bak“ (unter anderem Namen gesichert) ersetzen, damit VPX13 wieder richtig funktioniert?