Reiseroutenanimation Videodeluxe 2015 Plus

peter-e36 schrieb am 10.07.2018 um 10:45 Uhr

Guten Tag an die Community,

Ich benutze Magix deluxe 2015 Plus und habe diese Reisenroutenanimation lange nicht benutzt. Sie funktionierte aber früher ohne Probleme. Jetzt wird mir beim Start ein Scriptfehler angezeigt und die Karte wird nicht geladen. Eine Aktualisierung meines Programms bewirkt auch nichts. Magix Support ist auch keine große Hilfe, da mein Programm älter als zwei Jahre ist und ein persönlicher Support nicht mehr gegeben ist. Ich erhielt den Hinweis immer die aktuellen Patch zu installieren. Ich dachte aber mit einer Online Aktualisierung ist das erlediegt. Kann auch keinen Patch für mein Programm finden. Ich habe das Schnittprogramm auf einem Rechner mit Windows 7 und auf einem Rechner mit Windows 10 und dieser Fehler ist bei beiden.Somit glaube ich nicht das es an meinem System liegt ? Hoffe jetzt auf eure Hilfe

MfG.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.07.2018 um 10:49 Uhr

In diesem Kommentar steht alles, was zu diesem Problem gesagt werden kann.

Gefunden über die Forum-Suche.🤓

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

peter-e36 schrieb am 10.07.2018 um 12:00 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, dass kann mich aber doch nicht befriedigen. Ich habe für älter Programme und für Magix deluxe 2014 einen solchen Patch gefunden, der das Problem mit der Reiseroutenanimation lösen soll. Es muß doch auch eine Lösung für Magix 2015 geben. Ich bin doch nicht der einzigste mit dem Problem.