Reiseroutenanimation funktioniert nicht

siegrid.beyer schrieb am 30.12.2020 um 16:43 Uhr

Guten Tag,

ich habe Magix Fotos auf DVD 2014 DELUXE und arbeite auf Windows 10. Seit geraumer Zeit funktioniert die Reiseroutenanimation nicht. Die Karte wird aufgerufen und man sieht die blaue und rote Nadel zwischen zwei Orten.Wenn ich nun einen weiteren Ort hinzufüge, kommt die Mitteilung "Der angegebene Ort kann nicht gefunden werde " oder "Zu den aktuellen Koordinaten konnte kein Ort gefunden werden. Bitte editieren Sie den Ort manuell". Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Kommentare

siegrid.beyer schrieb am 31.12.2020 um 16:22 Uhr

Hallo FredW,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Beantwortung.Nun weiß ich bescheid und suche nicht mehr den Fehler bei mir. Die Routenanimation gehört zum gekauften MAGIX-Programm, deshalb nehme ich an, dass die Software von MAGIX entwickelt wurde. Schade, ich war damit sehr zufrieden. Was würdest du mir empfehlen, um eine Reiseroutenanimation ins Videos einzuarbeiten. Müsste ich dafür ein Zusatzprogramm kaufen oder kann man das auch über Google-Karten erstellen?

Ich wünsche einen zwangsläufig ruhigen Jahreswechsel und ein gesundes Jahr 2021.

Liebe Grüße

siegrid.beyer schrieb am 07.01.2021 um 17:28 Uhr

Hallo FredW,

ich bin mit meiner Magix-Version zufrieden und brauche keine neue. Nun habe ich gesehen, dass man Magix travel maps kostenlos herunterladen kann. Würde das bei mir funktionieren und welche Version müsste ich dann nehmen?

siegrid.beyer schrieb am 07.01.2021 um 19:07 Uhr

Was heißt supportet? Ist meine Version veraltet?

BilderMacher schrieb am 07.01.2021 um 19:24 Uhr

Was heißt supportet? Ist meine Version veraltet?


JA!

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=supported&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwjgl5LduIruAhUpzIUKHV_xC8AQBSgAegQICRA0&biw=1366&bih=563

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)