Reiseroutenanimation für FaCD&DVD 10

selbstversorger schrieb am 14.08.2012 um 18:25 Uhr
Hallo, wann funktioniert die Reiseroutenanimation wieder für Fotos auf CD&DVD 10 Deluxe? Assistent hängt mit "Karte wird geöffnet ..." wie hier schon häufiger beschrieben. Ich finde jedoch keinen Download für einen Patch. (Ja, ich habe bereits gesucht und auch die Lösung für die MX-Versionen gefunden. Hilft mir aber nicht weiter.) Danke!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.08.2012 um 18:30 Uhr

Hallo,

.(Ja, ich habe bereits gesucht und auch die Lösung für die MX-Versionen gefunden. Hilft mir aber nicht weiter.)Danke!

Dann kann dir KEINER mehr helfen....

Gruß,

zonaroma

selbstversorger schrieb am 14.08.2012 um 18:35 Uhr

Soll heißen: Feature bezahlt, aber nicht erhalten?

Ehemaliger User schrieb am 14.08.2012 um 18:49 Uhr

Soll heißen: Feature bezahlt, aber nicht erhalten?

Die Entwicklungsabteilung von MAGIX arbeitet zurzeit an einem Patch für die älteren Programmversionen. Wie lange es noch dauern wird, können wir dir leider auch nicht genau sagen.
Möglicherweise kann aber der technische Support von MAGIX diese Frage beantworten.

 

selbstversorger schrieb am 14.08.2012 um 19:07 Uhr

Na, das klingt doch schon nicht mehr ganz so übel. Wobei das Problem nach mehr als vier Wochen eigentlich schon gelöst sein sollte, zumal die Ursache ja bereits bekannt ist.

Ehemaliger User schrieb am 14.08.2012 um 22:38 Uhr

Hallo,

Sehr geehrte Community,

wie der Moderator BilderMacher bereits richtig feststellte, konnte MAGIX das Problem der Reiserouten-Animation für die MX-Versionen bereits beheben.

Dowloadversion: 2.12.2.23  (Dateigröße: 1 MB)
•Fotos auf DVD MX Deluxe
•Fotos auf DVD MX Deluxe Sonderedition
•Video deluxe MX Plus
•Video deluxe MX Plus Sonderedition
•Video deluxe MX Premium
•Video deluxe MX Premium Sonderedition
•Video ProX 4

Wir bitten für die Umstände der vergangenen Tage um Entschuldigung. Hierbei handelte es sich um keine Verursachung des Hause MAGIX.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Benjamin Fritz
Redaktion  l  magix.info Team

 

Hier nochmal der O - Text der Redaktion Du siehst er gilt nur für di MX Versionen. Wir Oldie Besitzer dürfen noch weiter schmoren. Aber ich bin voller zuversicht.  Habe mir ersatzweise Vasco da Gama aufgespielt.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 15.08.2012 um 12:04 Uhr

 

Na, das klingt doch schon nicht mehr ganz so übel. Wobei das Problem nach mehr als vier Wochen eigentlich schon gelöst sein sollte, zumal die Ursache ja bereits bekannt ist.

nicht von magix zu verantworten. bei den vielen versionen die magix anbietet und die diesen zusatz haben ist sicher trotz guten willens keine zauberei seitens magix zu erwarten.

gruß